Spielplan: Saison 2026/27

17/18 war’s doch das gleiche. Und fast alle haben ihre Spiele Zuhause ausgetragen.

1 „Gefällt mir“

Schweinfurt und fürth passt mir garnet, hatte meinen urlaub nach der 3. Liga geplant

Auch in Aubstadt haben wir im Toto-Pokal schon an einem Samstag gespielt (Halbfinale in der Saison 21/22) - und dort mit 3:4 im Elfmeterschießen verloren.
Ich denke, außer den Zweitvertretungen wird gegen uns keiner in ein größeres Stadion ausweichen…

Dann ist ja alles tutti, und es geht’s ins Dorf mit dem TSV…

1 „Gefällt mir“

Eichstätt hatte damals glaube ich schon überlegt nach Ingolstadt auszuweichen, machte es aber dann nicht. Ist halt auch eine Kostenfrage.
Wir waren ja damals außerhalb des eigentlichen Stadion gestanden und schauten 90 Minuten durch den Maschendrahtzaun. Und es sah eigentlich nur der was, der in der ersten Reihe stand.
Aber so ist halt mal in der Regionalliga.

Jetzt auch offiziell vom BFV:

Der Absatz zu OG, herrlich:)

2 „Gefällt mir“
  1. Spieltag für alle Mannschaften durchgehend am Dienstag, den 14.10., um 16:30 Uhr. Wir daheim gegen Bayreuth. Kann doch nicht sein, oder?

Ich sehe gar keine Anstoßzeit? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Auf der Seite des BFV stehen die Anstoßzeiten. Mein Verständnis der Ansetzungen ist, dass die ersten hier fünf Spieltage hinsichtlich Tag und Uhrzeit einigermaßen safe sind, der Rest aber wohl noch - in Abhängigkeit der Ansetzungen darüber und der Entscheidungen hinsichtlich der Livespiele des BR - „subject to change“ sind.

Bei 1860 aufgrund DFB-pokals nur die ersten 4.

1 „Gefällt mir“

Ich krieg jetzt schon Gänsehaut und Pipi in die Augen in Gedanken an das erste Heimspiel in Freiheit auf Giesings Höhen.

2011 am Tiefpunkt der Vereinsgeschichte, gefangen als Mieter der Roten in der Kloschüssel, und den Verein verkauft. Allzu lang hat’s gedauert, 15 gottverdammte Jahre. Aber zuerst ist die Rückkehr in die Heimat gelungen. Und nun schaffen wir auch den Rest noch.

Allerdings bin ich auch traurig, dass einige Löwen und Löwinnen diese Wiederauferstehung nicht mehr miterleben dürfen. Aber packen wir’s an, auch zu ihren Ehren. Jetzt oder nie!

14 „Gefällt mir“

Zustimmung! (da kommt mir z.B. gleich die @bluelady in den Sinn)

Genauso traurig bin ich aber auch über einige Löwen & Löwinnen, die es sich in der Rolle als Untermieter der Roten und Spielzeug eines Investors so gemütlich eingerichtet haben, dass sie diese Wiederauferstehung gar nicht miterleben WOLLEN, sondern den Verein lieber untergehen sehen würden, statt sich eine Zukunft ohne Ismaik bzw. dessen Luftschlösser vorzustellen… :confused:

4 „Gefällt mir“

Ja leider :slightly_frowning_face:

Das wird schon wieder ;)

3 „Gefällt mir“

Absolut! War auch die Erste, an die ich dabei gedacht habe…

3 „Gefällt mir“

U.a. an sie und den Ampfinger dachte ich tatsächlich beim Tippen.

2 „Gefällt mir“

Den Schlechtwetterlöwen(Jakob) nicht zu vergessen

2 „Gefällt mir“

Oder den Helle von de Sechzger Deifen