Spielplan: Saison 2026/27

Wenn die Nürnberger frei haben, könnte man auch auf den Regionalligarekord gehen.

5 „Gefällt mir“

Wenn nicht, dann schaffen wir den allein. Wir sind Sechzig, wir schaffen alles! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn man das womöglich schönere Wetter im Vergleich zu 2018, die seitdem weiter gewachsenen Bande zwischen beiden Fanszenen und das grundsätzlich an dem Tag weitestgehend unbeschäftigte fußball- bzw. stadioninteressierte Fußballpublikum noch dazunimmt, könnte ich mir sogar noch mehr als das vorstellen.

Gibts irgendwo einen kompletten Spielplan DIN A 4 sowie im Kickersonderheft für 3. Liga

Kann wer die Termine der Heimspiele am 10. u. 15. Spieltag verifizieren?

Auf der 1860 Seite sind die noch nicht fixiert!

Bei BFV u. Kicker allerdings schon:

Clubzwei > Sonntag, 20.09. um 15:00

Rotzzwei > Samstag, 17.10. um 14:00

Ist das jetzt wirklich endgültig definitiv terminiert? Ich muss Flüge aus Kroatien für diese Heimspiele buchen…

Nein, sind noch nicht fix.

Danke, habe ich mir auch gedacht :+1: also warte ich bis sie auf der offiziellen 1860 HP stehen!

Stimmt Club war bis jetzt immer Freitag und jetzt steht Sonntag. Und Spiel in Fürth steht 19 Uhr, war bis jetzt auch immer 17:30 Uhr gestanden. Aber keine Ahnung wie weit das schon offiziell ist.

Also ich rechne definitiv mit Freitag, 18.09.

Am Samstag, 19.09. ist Wiesnauftakt mit Trachtenumzug.

Am Sonntag, 20.09. ist dann der Schützenumzug.

An diesen Tagen wird die Polizei niemals der Durchführung eines Fußball Spiels mitten in der Stadt zustimmen!

Am 18.9. hat Union Berlin ein Auswärtsspiel in der Nähe einer Münchner Kläranlage.

Wusste ich nicht…

Hätte eh nix gegen Sonntag, 15:00.

Kann mir aber immer noch nicht vorstellen dass 1860 zwei Wiesnheimspiele bekommt (Ansbach ist ja fix am letzten Wiesn Wochenende)

Letztes Jahr hatten wir am Wiesnauftakt unser Heimspiel vs Hoffenheim II…

Fragst du mich das?
Keine Ahnung. :man_shrugging:

Auf Instagram anscheinend 4 weitere Spiele terminiert. Habe aber keinen Zugriff darauf.

Mit diesem Link funktioniert es zumindest bei mir auch ohne Instagram:
https://www.instagram.com/tsv1860fussball/p/DcGM2wZIlk4/

Buchbach Pokal wäre noch interessant zu wissen…

1 „Gefällt mir“

also ich kann da nix aufmachen. Kann jemand die Termine hier reinstellen ?

Auf der Desktop-Version sowie bei mobilen Apple-Geräten muss man, wenn sich die Seite öffnet, auf der man gefragt wird, ob man Instagram installieren will, einfach auf das „X“ klicken, dann kann man den Instagram-Post sehen.

super, danke

1 „Gefällt mir“