Die haben sich doch an uns rangeworfen, als sie in der Seitenstraße rausgeflogen sind. Wollen deshalb vermutlich weitermachen. Sonst sind sie ja im Fußball in der Region gar nicht mehr vertreten. Ingolstadt und Augsburg sind schon viel zu weit weg.
Mit Sicherheit darf man einen professionellen Auftritt erwarten. Da ein ebensolcher bisher aber sicher nicht zu ihrem täglich Brot gehört, lässt dieser aber schon aufmerken. Inhaltlich hat sie sogar exakt das gesagt, was vermutlich die meisten Fans hören wollten. Bemerkenswert daran finde ich, dass die Interessen, die Dialog als Unternehmen mit diesem Sponsoring verbindet, imho eher unterrepräsentiert waren. Das passt ja zu „Freiheit für Sechzig“, durch den sie sich wahrscheinlich von der Dialog (zunächst?) hauptsächlich Sympathien versprechen.
Dazu hat sie wenigstens in ihrem Eingangs-Statement kein einziges Mal ein „äh“ gebraucht oder ist anderweitig ins Stolpern geraten. Das darf man finde ich schon auch anerkennen.
Alles in allem hat man das von deutlich erfahreneren Medienprofis schon holpriger und inkonsistenter gehört. Eher ein Vorteil für die Dialog, für 60 am Ende wohl wurscht, solange die Konditionen stimmen.
Und wie , aber der frühe Löwe fängt den Supertuscan. Die liegen in ausreichender Menge schon länger in meinem Keller. Aktuell kannst das Zeugs ja nicht mehr bezahlen.
Waren heute auch enorm viele Sponsoren zu sehen im Stadion. Jemand ne erklärung dafür? Weil offiziell, auch auf der neuen Homepage, sind ja nur Dialog, societas und Hacker-Pschorr bisher.
Auf der elektronischen Werbetafel übrigens auch sehr schön die Danksagungen an die Spender von Football for the People inkl. den Gruppen von Nürnberg, Rapid und Perugia. (Nur Gladbach hab ich noch vermisst^^).
Danke für die Zusammenstellung, deswegen ist es gut die infront zu haben in unserer Situation. Glaube nicht das wir so schnell so viele Sponsoren an land gezogen hätten ohne eigene Marketing Abteilung.
"Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. In Kürze finden Sie hier eine vollständige Übersicht aller Sponsoren, Partner und Förderer des TSV München von 1860."
Wird bald folgen. Das nächste Ligaheimspiel kommt noch nicht so schnell, dort ist Sponsorenpräsenz wichtig, bis dahin ist mir lieber wenn Infront und GmbH weiter gute Arbeit bei der Sponsoren(re-)aquise machen.