Sponsoren und Partner

IN-software ist neuer Sponsor der Münchner Löwen
http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4424.htm

Der staubt ja scho, der Fred ;)

Also, Marketing habens drauf die Herren von der Bayerischen! Die erste Versicherung, die ich jemals bei FB geliked hab :=) Souverän!

Ich nehme an, die Fragestunde wirds auch bei youtube (loewen-tv) geben.

Unser Ärmelsponsor Bet3000 hat nun auch eine offizielle Glücksspiellizenz in Deutschland erhalten.

REWE UNTERSTÜTZT DIE LÖWEN IN DEN NÄCHSTEN DREI JAHREN ALS PREMIUM PARTNER.

3 beue „Löwenfreunde“ kamen in den letzten Wochen dazu
AUCH ELEKTRO AMMON ENGAGIERT SICH ZUKÜNFTIG ALS LÖWENFREUND.


DIE PAEDI PROTECT AG ENGAGIERT SICH MIT HAUTPFLEGEPRODUKTEN ALS LÖWENFREUND.

LIEBE, DIE UNTER DIE HAUT GEHT: TATTOOSTUDIO TEMPEL ENGAGIERT SICH KÜNFTIG ALS LÖWENFREUND.

Wo sind Löwensponsoren in deiner Nähe:

foodspring neuer sponsor
© sechziger. de 07.02.2021 20:31 h Thomas Enn

news
© tsv1860. de 02.21 o.A.
.
.
.
#ältere artikel, u.a.:#

Mars kauft deutsches Start-up für Sportlernahrung
© welt. de 30.06.2019 Michael Gassmann

Nach der Übernahme steht foodspring vor einer ungewissen Zukunft
© handelsblatt com 08.08.2019 16:51 h Christoph Kapalschinski

„Neue Löwenarena wird auf dem Mars gebaut“

hicks

Oidaaaa.…

1 „Gefällt mir“

Der Mars wird doch auch der rote Planet genannt. Folglich ist die gesamte Fläche hochtoxisch und daher unmöglich geeignet. Das eröffnet ein Gedankenspiel. Da den Seitenstrasslern eh keine Grenzen gesetzt sind, wäre DEREN Verschwinden Richtung Mars eine nur logische Konsequenz. Der blaue Planet hingegen, die Erde…

2 „Gefällt mir“

Wer zu blöd ist rechtzeitig am Flughafen zu sein damit ein stinknormaler Charterflug rechtzeitig abheben kann, der dürfte mit einer Reise zum Mars leider heillos überfordert sein…

3 „Gefällt mir“

Ja; eigentlich hätten sie da mit sollen:

Leider waren sie wieder zu spät.
Schade; ich finde, sie hätten sich dort wirklich gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Im Gespräch mit Löwenwirt Bene Lankes …

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich dann allerdings die Produktpalette anschaut. Mozarter Kugeln dürften genauso traditionsbeaftet und erdig sein wie 1899 Hoffenheim.

Neuer Premium-Partner: Simplepaper

Meldung im Löwenmagazin: Neuer Premiumpartner des TSV 1860 München: Simplepaper

Pressemeldung des TSV: TSV 1860 München - News

Homepage des Partners: https://www.simplepaper.de/

1 „Gefällt mir“

Auto Bierschneider [GmbH] wird Exklusiv Partner der Löwen
(c) loewenmagazin. de 25.06.2021 Arik

news @ sponsor
(c) tsv1860. de 25.06.2021 o.A.

HP
(c) bierschneider. de

1 „Gefällt mir“

Italienischer Kaffee - ABS wird neuer Partner des TSV 1860 München
(c) loewenmagazin. de 05.07.2021 Arik

news @ sponsor
(c) tsv1860. de 05.07.2021 o.A.

ABS GbR Automaten und Software - HP
(c) abs-mit. de

.
. ===========
.

Telekommunikationsanbieter PYUR wird Partner des TSV 1860 München
(c) loewenmagazin. de 05.07.2021 Arik

news @ sponsor
(c) tsv1860. de 05.07.2021 o.A.

Tele Columbus AG - glasfasernetzbetreiber
(c) wikipedia. org

PYUR - marke/produkt: internet, tv, telefon - HP
(c) pyur. com

2021 - Tochter von Morgan Stanley übernimmt Tele Columbus AG
(c) handelsblatt. com 14.04.2021 16:18 h o.A.

aktuell gewinnt ja Peiffer eine ganze Menge neue Sponsoren, gut so.
Aber war und ist dafür eigentlich nicht Infront zuständig oder gibt
es die schon gar nicht mehr ? Haben doch damals einiges an Kohle
bezahlt um an Sponsorenverträgen zu partizipieren.
Oder habe ich da etwas falsch im Kopf ?

Der Vertrag mit Infront läuft bis 2028

Ich glaube bei den Chemnitzern meinte mal jemand, dass Infront 20% der Werbeeinnahmen bekommt. Dürfte bei uns ähnlich viel sein.

1 „Gefällt mir“

aber wofür wenn Pfeiffer die Sponsoren akquiriert ? Oder wurde der
Kontakt dann von Infront gelegt ?

Das spielt keine Rolle. Sie bekommen es und Punkt.

Für mich gehört Infront als aus der Kirchgruppe hervorgeganges Unternehmen in die undurchsichtige Suppe Fifa, Kirch, DFB, WM Kauf 2006…
Bezeichnenderweise ist ein Sepp Blatter Verwandter Chef.

4 „Gefällt mir“

Sie haben uns vor Einstieg auch vermeintlich finanziell den Arsch gerettet, wenn man das so nennen mag. Da dürfens uns jetzt schon „auszuzln“. Ich glaub man kann das gar nicht mehr zählen wie oft wir die letzten 20 Jahre unseren Arsch verkauft haben. Immer zum Wohl des Dackels äääähhhh Vereins meine ich natürlich.

4 „Gefällt mir“