Sport-Highlight des Jahres 2018

Der BR macht eine Abstimmung über den sportlichen Höhepunkt des Jahres 2018.
Zur Wahl stehen unter anderem auch ‚wir‘ - also unser Aufstieg in die 3. Liga.
Abstimmen kann man hier:
https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/blickpunkt-sport/abstimmung-sporthighlight-des-jahres-100.html

Früher hat das lf jede Abstimmung gewonnen, aber wir haben diesmal starke Konkurrenten! :slight_smile:

Ich musste stark überlegen, ob ich nicht lieber etwas anderes gewählt hätte (z.B. den Kitzbühlsieg von Thomas Dreßen oder die olympischen Auftritte von Laura Dahlmeier oder Andi Wellinger) aber die Vernunft hat gesiegt. :wink:

Wenn’s nicht hier rein passt, bitte verschieben!

Wirklich hart. Denn aus sportlicher Sicht war die Eishockeymannschaft mit weitem Abstand die Mannschaft des Jahres. Und natürlich Thomas dreßen. Weiß man bei ihm jetzt schon genaueres?

Kreuzbandriss und Schulter ausgekugelt - Saison vorbei. Gute Besserung.

abgestimmt - natürlich für uns

Wieso sollte ich für „Laura Dahlmeier“ oder „Andre Wellinger“ stimmen?
Diese Namen hängen mir so dermaßen zum Hals raus, dass ich speibm könnt - abgesehen davon interessiert mich die Sportart null.

Wie sagte heute einer im Stadion so schön?
„Metal und Sechzig und sonst nichts!“

Auf die Löwen.

+1 Stimme für die Löwen !werd den Tag NIE vergessen

igitt, da kann man Karten für Blickpunkt Sport gewinnen…

Ich hab mich bei den Gewinnmöglichkeiten für Handball entschieden.
Hab zwar mit der Sportart überhaupt nix am Hut, aber findet zumindest in München statt.
Mit Schlittschuhlaufen kann ich noch weniger anfangen und der Blickpunkt scheidet sowieso aus…

Die Saison davor war so was von überragend, dass bei aller bockstarken Konkurrenz kein Weg an den Löwen vorbei führt.

Und anscheinend tatsächlich wieder eine Abstimmung gewonnen:)

Gibt es die Sendung in der Mediathek in voller Länge zu sehen? Ich finde auf Teufel komm raus nur einen 7-minütigen Beitrag übern den Skispringer.

Ich finde gar nichts mehr dazu: „404“.

Könnt mir vorstellen, dass der BR enttäuscht über die Wahl ist. Bei Oly-Gold oder beim Club-Aufstieg wär ne riesen Story draus geworden. Aber so ein 0815 Viertliga-Aufstieg lässt sich wohl schlecht als Highlight des Jahres verkaufen.

Typisch fcb-Sender halt.

Und deswegen löschen sie die Seite einfach?