Sportchef-Fred: Aktuell Oliver Kreuzer (4.11.2015 - xx.xx.2016)

Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld…?
Aygün, Rejek, Basha, Möhlmann, Kmetsch …
Dazu die Cotrainer und Comanager!
Die entlassenen Trainer und Manager!

Komisch, dass hierfür Geld da ist ohne Ende.
Für einen gscheiden Spielerkader reicht es aber nicht.
Nicht einmal dafür unsere Talente langfristig an den Verein zu binden.

Na, ich geh davon aus, dass man durch die Weigl und Wood Kohle schon noch Einiges auf der hohen Kante hat. Das wurde und wird hier von einigen Usern bezweifelt. Ich glaube man hat die Kohle zunächst als Konsolidierungsmasse eingeplant, angesichts der sportlichen Situation jetzt aber wieder reaktiviert. So würde ich die Aussagen vom Benno interpretieren, dass im Winter eine Shoppingtour ansteht. In dieselbe Richtung deutet auch die OK Verpflichtung. Warum sollte er unterschreiben wenn man ihm nicht dass notwendige Budget zur Verfügung stellt?

Wundern würde mich nichts mehr. Zumal Ismaik ja nicht zum ersten Mal Dinge verspricht, die er nicht einhält.

Vielleicht, aber auch nru vielleicht ist OK ja der Mann den HI wollte und jett macht HI den Geldbeutel für OK auf…

Scheiß Optimist ;)

„Geschäftsführer Noor Basha (29) wird sich aus dem sportlichen Bereich zurückziehen“

[url]TSV 1860 München: Oliver Kreuzer wird neuer Sportdirektor | Sport | BILD.de

Wenn das stimmt, dann: „Alhamdulillah“

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Wenn das stimmt, dann war es wieder mal eine Entscheidung, die primär auf politischen Interessen beruht und das Sportliche in den Hintergrund (d)rückt.

Kurzform (jeweils im Konjunktiv zu verstehen)

• die clubinternen Stimmen, man solle endlich Magath verpflichten, werden nicht leiser
  • es gibt einen Alternativkandidaten fürs Präsidentenamt, der deutlich pro-Magath eingestellt ist
  • mit der Ernennung eines Sportchefs vor der Präsidentenwahl sind Fakten geschaffen und das Thema Magath ist vom Tisch

„Im Vereinsumfeld gab es zuletzt sogar Geraune, auf der Mitgliederversammlung wolle sich möglicherweise ein Magath-freundlicher Gegenkandidat zu Cassalette in Stellung bringen.“
„Geraune“ und „möglicherweise“ und „wolle“: Also das ist genau eine Stufe über: Eigentlich weiß ich gar nix. Ich schreib halt jetzt mal was. Unabhängig davon ist mir ein Kreuzer ehrlich gesagt tausendmal lieber als ein Magath.

Kreuzer und Basha wollen sich also immer abstimmen. Was für ein schreckliches Team.

Und natürlich kommt Kreuzer auch nicht ohne das Geschwätz von „schlafender Riese“ aus.

„+++ Noor Basha: Alle meine Kontakte haben positiv über Oliver Kreuzer gesprochen.“

Interessant wäre zu erfahren, was seine Pharma-Kontakte so Positives über OK zu berichten hatten.

Wahrscheinlich eine Verwechslung: Kreuzer

Hier hat er wohl sicher nicht reingeschaut, da halten sich Häme u. Bedauern die Waage :

http://www.rauten-forum.de/oliver-kreuzer-tsv-1860-münchen-ehemalige-spieler-trainer-mitarbeiter/hsv-f1/t3595-f4/index632.html

Auweiah. Zuerst Spieler auf youtube scouten aber bei so einer wichtigen Personalentscheidung fällt ihm nicht im Traum ein die einschlägigen Fanforen zu besuchen. Naja vielleicht liest er ja jetzt hier mit und bereut seine Entscheidung schon wieder.

Und als Belohnung für „Ratschlag geben“ gibts einen Sportchef-Job.

Sag mal, was für Hackfressen haben wir eigentlich in der Führungsetage… Wahnsinn!

schaut mal darauf, wie „die blaue 24“ das sieht. Der Kollege schreibt von einem Kurswechsel nach 15 Jahren und dass endlich wieder ein Profi am Werk ist. Diese Meinung hat er wohl ziemlich exklusiv

Naja zumindest hat der Kreuzer schon einige Jahre in dem Geschäfft auf dem Buckel und ist kein kompletter Neuling wie wir ihn schon so oft hatten.
Auch mit Möhlmann hat man mal einen Trainer der nicht Hochbefördert wurde und jegliche Tabellensituation durch hat geholt.

Das spricht schon ein wenig für einen Kurswechsel.

Und das die Hamburger nach ihren Turbulenten Zeiten (Egal wer am Ruder war) nicht gut über die Ex-Verantwortlichen reden sollte auch klar sein.
Stellt euch vor der Poschner wird irgendwo vorgestellt und die lesen dann bei uns im Forum, da werden sie auch kaum was positives finden.

Geben wir der Kombination Möhlmann/Kreuzer doch erstmal die Chance sich zu beweisen. Wenn sie es verkacken können wir anschließend immer ncoh über sie herziehen.
Gerne lasse ich mir dann auch „Wir haben es dir ja gesagt…!“ Komentare reindrücken.

Das denke ich sicher nicht oder musst du mir das in Bezug auf SD und TR erklären.
Auch wenn ich alles andere als ein Freund der Stimmungsmache auf der Camper-Seite bin, ist das für mich auch Fakt, dass das erste Mal seit über einem Jahrzehnt beide Positionen mit erfahrenen Pofis besetzt sind.

[url]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-oliver-kreuzer-darf-winter-einkaufen-5781783.html[/url]

Kreuzer darf wohl shoppen.
Allerdings verstehe ich seine Aussage, dass er „von der Mannschaft absolut überzeugt ist“ um dann nachzuschieben „Sechzig hat wenig Tore geschossen. Folglich ist es naheliegend, dass man in diesem Bereich etwas tun muss“ nicht ganz.

Naja in Hamburg meinte er: „Es wäre schön, mal wieder die Schale hochzuheben.“ Der Rest ist bekannt.

Bitte bitte lieber Gott, lass Kreuzer an die Zeit in Karlsruhe anknüpfen !!!

Der Kreuzer hat sich gleich mal mit dem Magath getroffen und die Journalie freuts.

Das erste Fettnäpfchen hat ja mal gar nicht so lange gedauert… wer hatte auf zwei Tage gewettet?

[url]Sport-Videos in der SPORT1-Mediathek: aktuelle Video Clips online | SPORT1