lt. TZ sind 2000 Lôwen dabei -
Klasse für einen Freitsg Abend !
Das „für einen Freitag Abend“ kannst ruhig weglassen. Einfach nur Klasse! ;-)
Und das schon die komplette Spielzeit…
In dieser Auswärtsfahrertabelle der ersten drei Ligen wären wir mit Sicherheit noch weiter vorne gelandet, wenn die Gästeblöcke der 3. Liga teilweise nicht so klein wären!
Wenn mich wer sucht am Freitag: treib mich ab denke ich halb 3 in der Bahnhofskneipe in Osna rum (schönste Bahnhofskneipe Deutschlands übrigens!).
hehe kann ich an eine wahnsinns schlagerparty erinnern … puh is des lange her, bestimmt 11 oder 12 Jahre? ;-)
muss ich bisschen widersprechen Haching und Lautern hatten wir jeweils über 5000 was in der bundesliga so normal ist ca. meppen osnabrück rostock haben wir soweit ich weiss nicht alles genutzt. und aalen karlsruhe köln und münster haben wir auch genug bekommen. so kleinere kontingente hat man in der bundesliga auch (freiburg, wolfsburg leverkusen etc.)
Dass die Grimaldi Gaudi jetzt rum ist, hat hoffentlich eine positive Auswirkung auf die Mannschaft. Jeder wird froh sein, dass der Stinkstiefel weg ist und dass am Freitag auf dem Platz und auf der Bank nur Leute sind, die 100%ig wollen.
Meines Wissens fallen Kindsvater, Lex und Moll aus. Schmeiße mal folgende Aufstellung in den Raum:
Hiller
Weeger/Paul - Berzel - Lorenz - Steinhart
Wein - Lacazette
Ziereis/Abruscia - Bekiroglu - Karger
Mölders
Dressel kriegt in der zweiten Hälfte eine Chance sich zu zeigen, wenn es der Spielstand erlaubt. Vielleicht darf sich ja auch der Nono mal zeigen.
D’accord, rechtsaußen wird m.e. aber Willsch spielen.
Auch wenn ich die 3er-Kette für verfehlt halte, könnte am Freitag auch so gespielt werden:
Hiller
Paul - Berzel - Lorenz
Weeger - Wein - Lacazette - Steinhart
Willsch - Mölders - Karger
Suche MFG aus dem Pott,bevorzugt Essen oder Duisburg,unter Spritkostenbeteiligung.
Wilsch kannst du streichen - fällt verletzt aus
Nach dem Spiel im Pokal vor 2 Jahren ging in Richtung Osnabrück gar nix mehr. Der Bus war sofort total überfüllt und um die Taxis hat man sich streiten müssen. 1km auf der Landstraße Richtung Osna konnten wir dann eines abfangen. War damals dann ziemlich spät und Saukalt. Allerdings wird das Stadion am Freitag eher leer wie ausverkauft sein, was die Situation doch entspannen dürfte.
Drittligafussball in Lotte mit 10.000 Zuschauern und mehr ist eigentlich gar nicht möglich. Gespielt wurde damals ja auch auf einem gefrorenen Acker. Trotzdem viel Spaß den Leuten, die hinfahren. In Osnabrück kann man nach dem Spiel auf jeden Fall gut die 3 Punkte feiern.
Ich denk auch, dass es dieses Mal entspannter sein dürfte als damals beim Pokalspiel. Damals waren 10.000 Leute da, morgen werden’s keine 3.000. Da passt man dann vielleicht noch in den Bus.
Willsch scheint jetzt auch auszufallen, dafür Lex einsatzbereit.
Zum Geburtstag bitte einen Dreier morgen,
dann feiert sichs nochmal so gut;-)
Hiller steht im Tor
Find ich persönlich gut, i mog den Bua :)
es prickelt wieder
Auf gehts Löwen - kämpfen und siegen!
Hiller - F. Weber , Berzel , Si. Lorenz - H. Paul , Wein , Bekiroglu , Steinhart - Weeger , Mölders , Karger
Dressel nicht einmal im Kader
Mh. 3-4-3? Hätte eigentlich gern noch nen 6er gesehen. Und auch Köppi mal ne Chance gegönnt wie auch Mauer…
Wie auch immer - auf geht’s Löwen!