Nicht anschaubar zu wenig Frames die Telekom da sendet
sehr gut, so soll meine Wette doch endlich mal passen.
Finde bis jetzt geht’s noch bei der Telekom.
1:0 sechzig, kann es leider nicht schauen
Sauber, Nico! Weiter so!
was ist das für eine Sportart? Ich dachte, heut kommt wieder Fußball?
Ja, man sieht doch, dass der Sprecher von der Telekom zu Lotte hält…
Früher wurd doch von Oktober bis April auf Schnee gespielt, und fließend Wasser gab’s nur Sonntag:-D
Jovic ist ein Beweis dafür, dass man sich auch in der Winterpause verstärken kann …
Kein Spieler über 1,87 … ob es das in den 3 Bundesligen nochmal gibt? Auch der Torwart ist ja nur 1,875 m groß.
Wenn der Ball ruht kann man Telekom (Magenta) anschauen, aber sobald der Ball rollt wird`s da schummrig.
Da komme ich mir vor als hätte ich ein Kasten Bier getrunken…
Ja weil nur fucking 24 Fps da sie nur online streamen könnten sie es nur auf 60 Fps machen
Hoffentlich sagt keiner dem Schiri Mädel das die beiden gelben Karten für Lotte komplett die Falschen getroffen haben…denn dann dreht die sich nur um und wir kriegen die Karten…
Was für Bedingungen. Ball auf Schiri schießen kann auch Gelb geben.
Bei der zweiten Aktion müssen beide Lotterer Gelb sehen.
Ist das Absicht das sie in der Pause den Schnee nicht räumen?
Wir machen das gut - lange Bälle, wenig
zurúck. Ein Sieg heute wäre unglaublich
wichtig denn dann geht es gegen
zwei Topmannschaften
Die hätte leichter nochmals falsch geschaut und dem Chato gelb/rot gegeben :(
Ein sehr doofer Ballverlust an der Mittelinie und schon haben wir den Ausgleich kassiert.
Oh mei…
Ein sehr doofer Ballverlust an der Mittelinie und schon haben wir den Ausgleich kassiert.
Wer war das? Lorenz? Dümmer geht s nimmer!
Und ein langer Torwart hätte den Ball mit den Fingerspitzen um den Pfosten gelenkt!
Auf dem Platz kannst auch nicht vernünftig kicken. Bin mit nem Unentschieden zufrieden.