Sportliche Neuaufstellung - Diskussion & Vorschläge

Echt? Wieso bei mir nicht :thinking:

Und war 12 Jahre beim Schmutz…

1 „Gefällt mir“

Er hat halt früh Erfahrungen mit Lebenslügen gesammelt. Da er vorbildlich daraus gelernt hat und auch entsprechende öffentliche Schritte unternommen hat, empfinde ich diesen Umstand nicht als Makel.

2 „Gefällt mir“

Darum gehts nicht, es geht um die Gegenwart.

Wer mir damals bei uns sehr gut gefallen hat, leider durch Größenwahn nicht ins das Zukunfskonzept gepasst hat, war Oliver Kreuzer. Warum er nicht mehr beim KSC ist, weiß ich nicht, sollte aber auch verfügbar sein. Immerhin war er dort gut sieben Jahre tätig, nachdem er bei uns durch Casalette gegangen wurde.

Hitzi wär schon okay…er war halt zu gut für uns.

Ich will auch keine Roten aber er kommt aus einer blauen Familie, des woas i gwis, kommt aus Forstinning, mein County.

Hat auch immer ein Herz für 60 gehabt.

1 „Gefällt mir“

Bei den Schweinsteigers wird gerüchteweise auch darüber gemunkelt, aber denen nehme ich das nicht ab.

Hab noch keine Sympathiebekundungen von denen für 60 gehört oder gesehen.

der ist hoffentlich gerade an der Grünwalder 114 und verhandelt, hoffentlich. Den würde ich sofort nehmen, trotz roter Vergangenheit

4 „Gefällt mir“

Seit 2023 hält Hitzlsperger über sein Unternehmen Sport Strategy Excellence 22 GmbH & Co. KG Anteile am dänischen Fußballclub Aalborg BK.
.
Seit November 2023 ist Hitzlsperger als Experte und Co-Kommentator bei den Premier-League-Übertragungen von Sky Sport tätig.
.
Seit Januar 2025 ist er Mitglied des Aufsichtsrats Hellas Verona.

(quelle: wikipedia. org)

Hitz sei Papa ist ein tiefblauer und wollte schon immer seinen Buam bei uns sehen… vielleicht hilfts ja :sweat_smile:

Und ein anderer der Hitzlsperger Brüder ist was höheres bei BMW, der bringt gleich noch an passenden Sponsor :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mal abwarten wies in der laufenden Saison finanziell ausschaut, vielleicht gibt’s die sportliche Neuaufstellung ja auch in der Regionalliga.

Wir suchen doch auch einen neuen Anteilseigner :thinking: …. Aalborg BK …. pfffh

Hmmmm… egal um welchen Posten es geht.

Die Liste der Leute, die ich nicht bei uns sehen möchte, ist bedeutend länger als die Liste der Leute, die mir gefallen könnten.

8 „Gefällt mir“

Der Bruder vom Hitzi arbeitet mit mir, der ist auf jeden Fall schwer in Ordnung :wink:

Der Thomas ebenso, würde mich freuen! Kompetenz hat der allemal! Dazu noch gerne den Wörle als Trainer.

1 „Gefällt mir“

:joy: Erster Kandidat des @loewengraetscherR s: Der Grätscher :+1:

Zweiter Vorschlag des @loewengraetscherR s: Manuel N. :joy:

Ist das hier Wünsch dir was? Dann möchte ich auch mal.

Ein gleichberechtigtes Duo mit Christian Keller und Urs Fischer.
Christian Keller als GF, und Urs Fischer als Sportmanager englischen Vorbilds. Sprich Trainer und Sportdirektor in einem.

Wir suchen also einen “starken und erfahrenen kaufmännischen Geschäftsführer” und “eine Ebene darunter einen neuen Sportdirektor” - Gernot Mang

Man hat dabei für den GF schon 2-3 Kandidaten im Auge. Ideen wer dafür in Frage kommt?

Benny Lauth sieht man dabei wohl höchstens als Sportdirektor. Meine Empfehlung wäre der Job als Kaderplaner. Dann kann er mal mitmachen und reinwachsen und von anderen lernen. Gemacht hat er ja noch nix in diese Richtung und gehandelt wird der die nächsten 30 Jahre ja sowieso noch.

Es soll sich zudem auch noch um Leute mit Stallgeruch handeln welche den Löwen im Herzen tragen.

Dufner? Oder vlt. ja doch Heldt? Oder gibts reine kaufmännische Geschäftsführer mit blauem Herz?

Zudem suchen wir auch noch einen Trainer, der sich in der dritten sowie ersten Liga auskennt. Also lauter Schnäppchen

Ich denk er wird 2. Bundesliga gemeint haben, ist ja auch nicht so verkehrt, wenn man nach wie vor aufsteigen will.
Aber kfm GF aus der Löwenfamilie. Da fällt mir jetzt auch nicht wirklich auf Anhieb einer ein, der bereits im Fußballbusiness gearbeitet hat. Und ein Christian Keller würd damit wohl auch leider rausfallen, was ich sehr schade fände. Jemanden wie den bräuchten wir bei 60.
Da ist im sportlichen Bereich die Auswahl schon größer.

Edith hat mal in Wiki nachgeschaut, und der Keller hat tatsächlich mal für 6 Monate in 2009 bereits bei uns gearbeitet bzw war für ne Beratungsfirma bei uns tätig. Also doch ne löwenvergangenheit.