SpVgg Bayreuth - TSV 1860 München Samstag, 29.10.22 um 14.00 Uhr

Rengschburger_LoeweStammgast

1 min

Isja noch schlimmer. Lasset uns den @helion teeren und federn! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

und rückwärts auf dem Pfers sitzend aus der Stadt jagen …

Njo, war keine gute Hlz. Aber hier wachen alle drei Wochen diejenigen auf, die bei den guten Spielen max einen Kommentar abgeben; und granteln sich in X Kommentaren gefühlt die gesamte Negativität ihrer Existenz von der Seele. Dabei verlieren sie häufig Maß und auch Sinnhaftigkeit. Und offenbaren zumeist mangelnden Fussballsachverstand. Ist halt lächerlich

1 „Gefällt mir“

Lässt sich schon besser an in Halbzeit zwei.
Schon jetzt mehr Torgefahr als in den ersten 45 Minuten.
Da geht noch was.

Wechseln sollte er trotzdem.
Bär für Lake zb

Wird halt ein Spiel auf ein Tor und Bayreuth wird alles rienschmeißen… hoffe ein Lucky Punch von uns.

Bei Lakenmacher muss ich leider den Kritikern Recht geben: Für diese Physiognomie fällt er viel zu leicht!

Mein Tipp mit 2-1 für uns, alles noch möglich.

das wirkt für mich völlig planlos. Ohne Kampf, pomadig und lustlos. Und dann noch ein Trainer der nicht wechseln will.

2 „Gefällt mir“

das Aufbauspiel ödet mich an, dass ist doch kein Drittliganiveau

Ecke… Tor

Bin jetzt von br3 auf Magenta gewechselt … vlt. hilfts ja

1 „Gefällt mir“

Wie war das nochmal mit der starken Bank?
Da hocken Boyamba, Bär, Tallig & Co rum und schaun sich das Desaster an, grrmpf

4 „Gefällt mir“

Steinharts Ecken echt katasteophal

3 „Gefällt mir“

i verstehs a ned :thinking:

Felix bislang bester Löwe…

4 „Gefällt mir“

ich bin 100%ig der Meinung, dass mit dem Kader mehr drin ist, wenn man ihn taktisch richtig einstellt und aufstellt

Also wenn du Lakenmacher vorne hast brauchst du nicht auf Flanken spielen, der hat kein Gefühl dafür…

Jetzt wechsel endlich!!!

3 „Gefällt mir“

Sie spielen gegen den co trainer

Da gehört schon viel Blindheit und…dazu, wenn man nach soch einer Halbzeit nicht wechselt!!!

2 „Gefällt mir“