SpVgg Bayreuth - TSV 1860 München Samstag, 29.10.22 um 14.00 Uhr

Eigentlich ein undankbares Spiel weil wir als Favorit in das Spiel gehen und jeder einen
Sieg erwartet. Aber Vorsicht, gerade bei solchen Spielen haben wir uns oft schwer getan.

Wie wäre es wenn wir zum dritten Mal mit der selben Aufstellung beginnen ? Obwohl
natürlich mit Lex, Boyamba, Tallig, Wein genug Optionen auf ihren Einsatz warten.
Vermutlich wird die Hälfte des Stadions in blauer Hand sein…

Also, den Rückenwind von dem tollen Spiel gegen Wehen mitnehmen und
dort 3 Punkte holen. Danach geht es gegen Saarbrücken und Freiburg, da wird
es sicher nicht leichter.

Mein Tipp - wir gewinnen 2 : 0

3 „Gefällt mir“

Ich setze da , ganz bescheiden auf einen 1:4 Auswärtssieg. Und wenn nicht, dann sind der Schiri und der Reisinger schuld :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wenn wieder fit, würde ich keinesfalls auf Lex verzichten.

1 „Gefällt mir“

Diese Angst sitzt den meisten von uns im Nacken, auch wenn es manche gut kaschieren können.
Würde dennoch auf ein 1:3 tippen.

hab da brutal Schiss…maximale Fallhöhe, das liebt der Löwe traditionell und geht gerne, seeehr gerne baden
aber es herrscht momentan ungewohnte Konzentration und Ernsthaftigkeit, unheimlich und ungewohnt zwar…aber so isses
daher: geschmeidig und hochkonzentriert 3:1 für MgL :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Wenn man schon moi valiern müssen, dann gecha Bareith - aba ned am Wochenende!!!

Aber ich geb dem Pope of LoDs (vulgo @Coeur_de_lion) Recht: Typisch Sechzig wäre eine Niederlage… :confounded:

Die Saison ist doch komplett anders, wir sind gut drauf, gewinnen schlechte Spiele und können auch gegen die direkte Konkurrenz sie dominieren…

1 „Gefällt mir“

.… also spielen wir gegen Bayreuth ein ganz blödes Unentschieden mit sehr vielen
Karten durch Schiri-Fehlentscheidungen und mit einer Handvoll Verletzungen.

(Und der Trainer stolpert über eine hingeschmissene Wasserflasche und haut fich ein paar Tfähne auf.)

Das wird ein sehr schweres Spiel. Die Löwen sind klarer Favorit und Bayreuth ist der Underdog.
Da kannst du nur verlieren. Bayreuth wird sich hinten einigeln und versuchen, auf Konter zu spielen.
Mit einer konzentrierten Leistung müssten 3 Punkte drin sein.

War das Spiel gegen Wehen - einen rein von der Besetzung her Hauptkonkurrenten - eine vor allem spielerische & taktische Herausforderung, ist das Spiel gegen Bayreuth nun vor allem eines: ein Charaktertest.
Unsere Mannschaft muss zeigen, dass sie beides kann. Gegen einen vermeintlichen Underdog, für den es vermutlich in ihrem einen Jahr 3. Liga das Highlight der Saison sein dürfte, daheim vor eigenem Publikum dem großen TSV ein Bein zu stellen, muss man 90 Min lang konzentriert bleiben und darf sich keine Schnitzer erlauben.

8 „Gefällt mir“

So ähnlich wie der Toto-Pokal ein Charaktertest ist.

6 „Gefällt mir“

Wirds ausverkauft ?

exakt ;) Nur dieses Mal mit der ersten Elf.

Ziemlich sicher

ist doch schon ausverkauft - alle 10001 Tickets sind weg

also was ich da gerade von Bayreuth sehe haut mich nicht um.
Hoffentlich schauen unsere Jungs nicht zu, dann kommen sie noch auf die
Idee die zu unterschätzen…

da habe ich keine Angst, wenn sie das jetzt immer noch nicht gelernt haben, wirds mit nem Aufstieg sowieso nix…

Also wenn der Vorletzte gegen den Letzten 3:0 gewinnt, wärs schon peinlich dort zu verlieren, aber möglich ist alles, siehe Bochum u. Union.

…und Liverpool :worried:

Spiele gegen den Tabellenletzten sind für jede Mannschaft unangenehm, auswärts noch mehr.
Geht man rein von der Kaderqualität aus, sollten 3 Punkte machbar sein, will man aufsteigen muss man sogar (fast) von einem „Muss“ reden.
Dass man Bayreuth Zuhause durchaus als stark bezeichnen kann, sah man beim 1-0 gegen Osnabrück oder beim 1-1 gegen Dynamo.
So richtig chancenlos sind sie nicht, aber wenn wir die Leistung gegen Wehen halbwegs wiederholen, sehe ich uns als klaren Favoriten :lion:

2:1-Auswärtssieg nach 2:0-Führung.
(Anschlusstreffer durch Markus Ziereis nach Vorarbeit von Felix Weber)

2 „Gefällt mir“