SpVgg Bayreuth - TSV 1860 München Samstag, 29.10.22 um 14.00 Uhr

Aytekin?
Kein Witz?
Welche Ehre!

jetzt, wo auch noch der Bär wieder an Bord ist…die Fallhöhe morgen steigt kontinuierlich an, mir is echt ziemlich flau :face_with_spiral_eyes:

Ja; und Bär ohne Lex ist halt auch lang nicht so fein wie die beiden zusammen.

ist das mit Lex safe ?? in der PK war da nicht die Rede von…

doch stimmt leider - ist nicht dabei

Woaßned.… auf der TSV-Site wird er, wie auch Bär, als „Ersatz“ geführt.

-------------------- Hillaaaa -----------------------
Lannert - Morgalla - Verlaat - Steinhart
------------- Rieder - Wörl -----------------------
Vrenezi - Skenderovic - Deichmann
----------------- Lakenmacher ----------------------

Never change a winning team.

4 „Gefällt mir“

ja nachdem Lex ja ausfällt könnte es so
kommen

Egal wer spielt,es müssen einfach 3 Punkte gegen so einen Gegner her.Als ich das letzte mal dort war,haben wir leider verkackt.Das war das Pokalspiel nachdem uns unser Gönner mit seinen 4 Fingern eben in diese Liga geschickt hatte.Ich bin Optimist und tippe auf ein 3:1 für die Löwen.

Sehe ich auch so . Sieg ist Pflicht.
Bayreuth wird bis in die Haarspitzen motiviert sein. Vor allem unsere 3 ehemaligen Spieler.
Daher von Anfang an zeigen :index_pointing_at_the_viewer: das die Löwen :lion: hier regieren.

Ich würde auch so aufstellen. Aber vielleicht gibt es heute keine Doppelsechs.
Deichmann auf jeden Fall auf rechts, er und Lannert waren im letzten Spiel, vor allem in der 1. Halbzeit ein richtiges Dreamteam.
Man wird gleich in den ersten Minuten sehen wohin die Reise geht. 95% werden nicht reichen, Vollgas von Anfang an!!

3 Spiele in Folge mit der gleichen Startformation (laut Magenta die jüngste seit 3 Jahren) - wann gab es das bei uns zuletzt?

[quote

bluestorm, post:92, topic:14013"]
Vor allem unsere 3 ehemaligen Spieler.
[/quote]

Unsere 5 ehemaligen Spieler: F. Weber , M. Ziereis, Mo. Heinrich , N. Andermatt und J. George

Ok. Die anderen 2 hat ich ned aufm Schirm.

Interessant, dass ausgerechnet ein Mittelfranke heute pfeift. Dennis Aytekin. Eigentlich einer der besten.

Spiel heute wird nur über die Einstellung entscheiden. Der Gegner ist spielerisch ganz klar unterlegen, wenn wir an die Sache ran gehen wie gegen Wiesbaden sollte das heute gewonnen werden.

Hoffe Aue gewinnt dann gegen Elversberg

Der George war auch nur a Jahr bei unserer Zweiten.

Die Schiriansetzung ist jetzt nicht gerade glücklich,der kann ja fast mit dem Fahrad rüber radeln.Aber immer noch besser als dieser Hanslbauer.Es muß ja keiner von der Küste sein,aber wenigstens aus einem benachbarten Bundesland.

3 „Gefällt mir“

Also unsere Bank ist schon ein Brett…

2 „Gefällt mir“

Die Bank is ja fast stärker als die Startelf :wink: