Rieder muss da vorher auch einfach das Foul ziehen. Das bekommen wir gefühlt seit Jahren nicht hin… (aber mag auch nur meine persönliche Meinung sein…)
- natürlich Lannert der da ganz merkwürdig auf Abseits spielt…
Rieder muss da vorher auch einfach das Foul ziehen. Das bekommen wir gefühlt seit Jahren nicht hin… (aber mag auch nur meine persönliche Meinung sein…)
gehts noch ??? was erlauben …
.
#WECKALARM#RRRRRRRRRing
jetzt erstmal das 0:1 in die Pauese retten, unglaublich
Nur koa Panik…in Halbzeit zwei kommt Cello
Jössas
Irgendwer hier hat uns doch ein 7:0 prophezeit
Der Herr gehört zur Verantwortung gezogen
Witzbold, ha ha
Schau dir den armseligen Auftritt des Tabellen-Zweiten an.
Ein Alibi gekicke…
Fehler war schon vorne, Meris muss erstmal das Tor machen, danach wird nur halbherzig im Mittelfeld gefoult.
Für uns unerfreuliche, aber für Bareith verdiente Pausenführung.
Man darf gespannt sein, ob bzw. wie Köllner nun reagiert. Ein weiter so, ist jedenfalls keine Option
Der Bolz erinnert mich stark an Illertissen
Die verlieren fast alle Spiele, nur gegen uns gewinnen sie
…also ich würde noch ein paar Ecken halb hoch auf den Fünfer ziehen…
Ansonsten ein Grottenkick.
War klar blamable 1 hz erinnert an illertissen
Wir spielen mit abseitsfalle lächerlich
Einstellung stimmt einfach nicht, wie geschrieben, man hat keine Chance, wenn man in dieses Spiel geht, als hätte man es schon davor gewonnen.
Es war so klar was bayreuth spielen wird und dass es bei denen nur über konter oder ballgewinne dank dummer Fehler gehen wird.
Aber klar, die unseren machen ihnen genau diesen einen Gefallen.
Und natürlich reichlich braune Höschen wie schon gegen Ingolstadt. Die haben einfach keinen Mumm.
Genauso.
Das war schon eine ernüchternde 1. Halbzeit.
Wie viele Schüsse hatten wir aufs Tor. Zwei oder drei?
Ich bekomm immer mehr das Gefühl, dass wir nicht auf einem Aufstiegsplatz überwintern…
Köllner muss endlich mal aufwachen !!! Wie soll mit Rieder, Deichmann oder Wörl ein vernüftiger Spielaufbau im Mittelfeld zustande kommen, die sind dazu technisch einfach zu schwach. Da sitzen Leute wie Boyamba und…draussen, da fragt man sich schon was die Aufstellung soll…leider total verdiente Führung für den Tabellenletzten
Aber mia hom mehr Ballbesitz
Ätschi bätschi Bayreuth