SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München Sonntag, 20.10.24 um 19.30 Uhr t

Schiedrichterleistung: extrem überschaubar. Und in ihrem Dilettantismus auch noch sehr unausgewogen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, das Verlaat wegen dem Zupfer gefallen ist…

90’ +8
92’ Frey :four_leaf_clover: (Deniz)

die Zuspiele von Vollath machen mich wahnsinnig

1 „Gefällt mir“

Das zögern u. ewige warten beim Vollath nervt

1 „Gefällt mir“

Sowas pfeift kein Schiri, sonst gäb es zehn Elfer in jedem Spiel.
Obwohl es (jedesmal) ein klares Foul ist…

Wenn du Frey bringst, hast du das Spiel aufgegeben

2 „Gefällt mir“

Schuberth tut mir echt leid, der hat nichts mit Fußball am Hut

Selten hat mir ein Unentschieden schlechtere Laune gemacht.

2 „Gefällt mir“

Unterhaltsam für neutrale Zuschauer. Am Ende hat uns der Schiri um zwei Punkte gebracht, wobei Haching zu Beginn auch führen hätte können/müssen.

3 „Gefällt mir“

War ebs und nix,
mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Schlechtester Akteur SR Ballweg.

2 „Gefällt mir“

Treffend zusammengefasst wie ich finde :+1:

Irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Ich denke, wenn ich einfach mal ignoriere, dass es gegen Hachingen ging, würde ich sagen: Auswärtspunkt, passt scho. In Cottbus nehme ich das gleiche Ergebnis gerne mit.

2 gute chancen in d 94’ Schröter + 94’ fernschuss Jacob - sch…ade
.
90’+8’ ABPFIFF

ich glaube jetzt einfach nicht mehr daran, dass mit AG mehr drin ist als derzeit. Also ein Mittelfeldplatz mit mehr oder weniger grottigen Spielen

4 „Gefällt mir“

Es ist enttäuschend weil man immer hofft, dass sie sich stabilisieren und dann doch in der Lage wären, nach oben zu schmecken. Aber das wird nicht passieren. Das ist extrem schade, weil es dieses Jahr eigentlich einfach wäre.

2 „Gefällt mir“

Was passiert?

na, eigentlich ned

mich regt die freizeitorientierte Schonhaltung einiger Spieler viel mehr auf als Kindergartenpyro

Verdientes Unentschieden. Erste Halbzeit mit glücklicher Führung. In der zweiten Halbzeit waren wir klar besser ohne zu glänzen. Zum Schiedsrichter schreib ich nichts, aber das Spiel wäre auch so zu gewinnen gewesen.

Stark fand ich (teilweise) Wolfram, Danhof und Kozuki besser als Kwadwo und Wolfram im Paket, obwohl die Idee wohl war über links den Schwabl aufzuarbeiten.

Vollath fand ich heute auch nicht gut, man denke vor allem an den Megapatzer in der 1. Halbzeit.

Passt. Das wird schon, unsere Trümpfe werden mehr, Deniz, Kozuki, Danhof, Wolfram, Schröter, es wird. Und nächstes Spiel spielt vielleicht auch der Guttau mit.

4 „Gefällt mir“