SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München Sonntag, 20.10.24 um 19.30 Uhr t

und wir sitzen in J und werden da auch in sehr zahlreicher blauer Gesellschaft sein.
Auf der GG wirst du überall reinkommen

Block G ist aufgemacht worden. Noch halb leer. Haupttribüne neben dem Gästeblock

Ich werd mal ziemlich spontan hinfahren … bin ja gespannt, wie´s wird. Die Fluchttorproblematik wird sicher wieder bestehen - weil Haching es liebt, sich bei medialer Aufmerksamkeit in Szene zu setzen.

Wie immer tu ich mich hier aber mit Ergebnistipp schwer, da wir normalerweise im Vorort immer schlecht ausschauen :confused:

1 „Gefällt mir“

Vollath
Kwadwo-Verlaat-Schifferl-Danhoff
Jacobsen-Deniz
Wolfram-Guttau-Kozuki
Hobsch

1 „Gefällt mir“

Gute Aufstellung . Nur würde ich mit Philipp statt Wolfram starten. Aber nur weil ich in den letzten 10 Minuten, egal ob Führung oder Rückstand, lieber Wolfram mit seiner besseren Athletik auf dem Feld hätte.

1 „Gefällt mir“

Ich überlege, wegen der relativ beschissenen ÖPNV-Anbindung zu mir auf’s Land am Sonntagabend und auch der unkalkulierbaren Spieldauer wegen tatsächlich mit dem Auto zum Infineon-Campeon zu fahren. Der liegt für mich passenderweise auch noch recht verkehrsgünstig.

Ich besitze allerdings ein Auto mit 60er (nicht 1860er)-Kennzeichen. Ist das dort ein Problem wegen Vandalismus bzw. ist der Parkplatz bewacht? Aus der Mitteilung auf sechzger.de geht das nicht hervor, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich parke schon immer bei Spielen der Löwen gegen die Hachinger auf diesem Parkplatz, der jedoch unbewacht ist. Er ist kostenlos, riesig, relativ stadionnah und man steht nach Spielende eigentlich nie im Stau.
Meinem Auto mit Wimpel etc. ist noch nie etwas passiert und ich hab davon auch noch nie gehört oder live mitbekommen.
Hachinger kommen oder trauen sich da eh nicht hin. Wenn, dann höchstens irgendein ein Irrer, der während des Spiels auf blöde Gedanken kommt. Vor solchen Idioten ist man aber nie gefeit.

1 „Gefällt mir“

ich parke mit meinem Löwen A4 auch da
und denke mir eigentlich nix.
Aber gab es nicht frúher diesen unbefestigten
Parkplatz der direkt am Stadion war und
einen auf der anderen Seite der Hauptstrasse ?

1 „Gefällt mir“

absolut problemlos dort.

Alles klar, habe ich mir fast schon so gedacht, aber vielen Dank für die Infos! Dann werde ich das wohl so machen.

Bei meinem letzten Haching-Besuch (vor Corona) war in der ganzen Umgebung vom Fasanenpark auch nicht ein einziger Hachinger oder Roter. Dass der Parkplatz an sich riesig ist, weiß ich.

1 „Gefällt mir“

Haching gegen uns ist auch nicht West Ham gegen Millwall😉

2 „Gefällt mir“

Schade eigentlich, oder?!

Ich hab in Haching schon 2x einfach im Wohngebiet (Richtung Sommerstraße / Winterstraße etc.) geparkt, hat auch immer gut geklappt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja inzwischen auf Fehmarn angelandet. Natürlich als erstes gecheckt, ob der TV in meiner Suite nen HDMI-Anschluss hat…hat er. Also kann ich Magenta über meinen Laptop auf den großen Schirm streamen…perfekt. Sämtliche Sozial- und Familienkontakte für heute Abend abgesagt. Wer mich zu stören wagt, stirbt.

Kann losgehen… :blue_heart: :lion:

7 „Gefällt mir“

Mit der S-Bahn rUnter nach Haching, dann etwas Sport im Park und zum Abschluss entspannter Aufstieg auf die Giesinger Höhe.

2 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen, dass das Hotel WLAN mitmacht ;)

Danke dir. Wird schon klappen denke ich. :)

Nachdem mir meine Frau heute morgen zum 80. Hochzeitstag gratuliert hat. Also 40x Standesamt ( März) und 40 x Kirche (Oktober) und ich es total verschwitzt habe, muss ich mir was einfallen lassen.
Scheint so , das ich heute die Löwen verpasse, falls es Löwenradio gäbe.

Ich tippe auf Auswärtssieg . Höhe egal . Torschützen egal, Hauptsache Sieg

Unterhalb eines einmonatigen Einkaufstripps nach Paris dürftest Du da keine guten Karten haben… :grimacing:

4 „Gefällt mir“