SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München Sonntag, 20.10.24 um 19.30 Uhr t

Soeben getestet, auf Fuerteventura läuft Magenta Sport einwandfrei. Lediglich störend sind im Hotel die vielen Kinder mit FC* Trikot… Anscheinend sind in machen Bundesländern schon Herbstferien.

Ihr seid also mindestens 98, wenn ihr gleich mit 18 geheiratet habt?

Heute ist Match Day. Konzentrieren!,

Mindest 58. Er hat auf die Doppelzählung Standesamt und Kirche hingewiesen.

Wegen solcher Schnitzer liegen wir dann schnell 0:1 hinten.

4 „Gefällt mir“

Wo gibz denn sowas?

Passt doch ! Ich bin überzeugt davon, dass sie gute Gründe dafür hat, Dir zu gratulieren. Ob das umgekehrt auch der Fall ist … :thinking: :man_shrugging: :wink:

1 „Gefällt mir“

Letztmals zu Bethlehem
:thinking:

0:2 Sieg, tore Hobsch und Schifferl.
Irgendwann muss die ex-Spielerthematik ja auch mal für uns ausschlagen.
Jedenfalls müssen mind. 6-7 punkte her in dieser englischen Woche

6 „Gefällt mir“

Ich wäre für 9 Punkte.
Englische Wochen liegen den Burschen doch.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht waren sie im tiefkatholischen Grenzgebiet zu Österreich zunächst 40 Jahre nur kirchlich verheiratet, um dann festzustellen, dass im Geltungsbereich des Grundgesetzes auch eine behördliche Beurkundung erforderlich sei, was nun auch schon 40 Lenze her ist. Und somit wäre Deine Rechnung auf eine solide Basis gestellt :man_shrugging:

So wird es wohl kommen.

Außer Verlaat, kein Spieler der länger als 16 Monate bei uns ist und auch kein Spieler aus dem NLZ mehr dabei. Überhaupt ist keiner jünger als 23.

Keine Kritik, nur eine Feststellung! Ich erinnere mich nur an manche Diskussionen hier in den letzten Jahren.

3 „Gefällt mir“

Wären dann 120 Jahre :thinking:

3 „Gefällt mir“

Würde Osnabrück nicht gegen Bielefeld verlieren, wäre Haching Letzter.
Hoffentlich spielen wir nicht wieder mal den Aufbaugegner!

Unbedingt ein Sieg heute. Wäre ja zu fein, wenn die Bobfahrer nach der Kooperation mit den roten Verbrechern gleich absteigen.

2 „Gefällt mir“

Vfl reicht sogar ein Remis solange wir gewinnen

Auf geht’s Buam!
Es geht nur über Kampf. Bedingungsloser Einsatz - dann klappts auch mit den Punkten!
Allen Vor Ort viel Spaß - Wetter passt ja wie gemalt.

Wieso?
Schifft doch gar nicht.

An Regen kann ma ja auch ned malen…

6 „Gefällt mir“

Okok
You win.
Schönes Bild!

Heut müss ma aber halt dann bei schönem Wetter kämpfen und siegen….

Keine Ausreden von wegen:”Ja die Frau und der Regen vom Sehlöwen seim Buidl ham gfehlt. Da kannst ja dann Nix zreissn….”

1 „Gefällt mir“

Interessant sind die Quoten. heute morgen war die Quote noch bei 3,30 auf Heimsieg Haching. Mittlerweile ist sie bei 2,90 :thinking: