SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München Sonntag, 28.04.24 um 19.30 Uhr

Das nächste Auswärtsspiel führt uns in die Vorstadt. Die Hachinger wurden vor der Saison
mit einem kleinen Etat als Abstiegskandidat gehandelt, haben mit 49 Punkten den
Klassenerhalt aber bereits jetzt geschafft. Mit den Stürmern Hobsch und Fetsch sowie
Markus Schwabl und einigen jungen Spielern verfügen sie über einen konkurrenzfähigen
Kader.

Nach unserem erkämpften Unentschieden gegen Saarbrücken könnten wir mit einem Sieg
den Klassenerhalt klar machen. Kwadwo und Ludewig werden sicher ausfallen,
dafür sind Schröter und Reinthaler wieder eine Option.
Im Vorverkauf wurden an unsere Fans 4000 Stehplätze und 75 Sitzplätze abgesetzt,
es ist allerdings damit zu rechnen das noch einige Blaue mehr sich Tickets besorgt haben.

Ich würde mal vorsichtig auf ein 1 : 1 tippen, hätte aber auch nicht gegen einen
knappen Sieg einzuwenden :wink:

Wenn wer einen Steher übrig hat: her damit! Ich habe den Verkauf verpasst und würde doch gerne dem Löwensieg persönlich beiwohnen! ;-)
Kwadwo und Ludewig fallen aus oder dürfen nicht. Hoffe auf Schröter und Reinthaler! Was ist eigentlich mit dem Starke? Ist ein Frey tatsächlich besser…?
Vielleicht können wir ja schon den Klassenerhalt feiern - schön wäre es natürlich!

Für den sicheren Klassenerhalt brauchen wir noch 4 Punkte, nicht 3

1 „Gefällt mir“

HFC steht momentan auf 35 wir auf 43 Punkte. Gewinnen wir und Halle holt max. 1 Punkt dann wären wir 10 Punkte vorn, bei dann noch 3 Spielen.

Gewinnt Halle alles haben sie 47 Pkt, also brauchen wir 4 Pkt um gleichzuziehen, aber besseres Torverhältnis für uns.

Also nochmal: vielleicht können wir am Sonntag schon den Klassenerhalt feiern. Vorraussetzung: Halle holt am Spieltag 35 max 1 Punkt und wir gewinnen! :wink:
Deal?

3 „Gefällt mir“

Wille und Körpersprache, auch die Reaktion auf den Rückstand und den Platzverweisam Sa. haben mir gut gefallen…die Jungs haben durchaus noch Bock und wollen sich zeigen!
also gwinnma 2:0 und gut is

4 „Gefällt mir“

Wichtige Info für alle, die sich in Haching mit Karten eingedeckt haben, Haching hat angekündigt, dass sie mit Löwenschal keinen Zutritt zum Heimbereich gewähren.

(Ich will da jetzt keine Diskussion lostreten, ich finde es lächerlich, aber bevor jemand mit seinem Kind blöd dasteht…)

bin mal gespannt, ob wir nicht am sonntag mit einer 5er kette starten werden
sollten wir wieder im 4231 auflaufen, würde ich es doch tatsächlich mal mit frey als 10er probieren, links guttau & rechts schröter, vorne drin zwarts

bei frey ist mir aufgefallen, dass er seit einigen spieltagen versucht ein distanztor zu schießen (er schießt als einziger wenigstens ab und zu, das vermisse ich grundsätzlich eh ein wenig), kam aber bis jetzt immer nur mit dem linken fuß in schussposition - vllt sollten er und rieder mal die seite tauschen, falls beide wieder als 6er auflaufen

bin wirklich gespannt auf sonntag, habe irgendwie ein gutes gefühl :ok_hand:

Wenigstens lassen sie die Einlaufskinder weg

Für 60 gibt´s „Einlaufs“-Rentner :joy:

Aber der Hintergrund dafür ist schon richtig

0:0 geht’s aus

Was! :scream: Hättest das nicht früher sagen können, jetzt habe ich die Karte schon gekauft!
Des g‘winn ma 3:0 bestimmt…

1 „Gefällt mir“

Hab um 13:00 Uhr, 15:00 Uhr und 17 Uhr Spiele des Heimatvereins anzusehen, da hab ich um 19:30 Uhr gerne was langweiliges :rofl:

2 „Gefällt mir“

Dann geht es zumindest nicht 0,0 Promille aus, oder?! :wink:

2 „Gefällt mir“

Kriegen die Kinder jetzt einen Einlauf oder nicht?

Servus Löwenfans,

am Sonntag geht es zur Vorstadt auf’s Land. Wir werden die 7 km von unserer Heimat bis zum Sportpark auf’m Radl zurücklegen.

Getroffen wird sich um 16:30 Uhr am Platz hinter der Westkurve.

Dort wird es nochmal einen Schwung ,Freiheit für Sechzig - Wir sind der Verein"-Schals geben.

Bis Sonntag, alle mit’m Radl und Schal, gemeinsam zum rechnerischen Klassenerhalt!

ich war heute mal beim Training. Ludewig könnte einen Teil mitmachen,
wäre schön wenn der Sonntag spielen könnte

4 „Gefällt mir“

Na, die Rentner :grin:

1 „Gefällt mir“

Heimbereich ist laut dem Artikel nur der Stehplatzbereich und nicht die Sitzplatz Tribüne.

Also wir haben Karten für die Gegengerade