SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München Sonntag, 28.04.24 um 19.30 Uhr

Hmm, diese Idee wär ja geradezu geniehaft. Darf ich dich Peru da Vinci nennen? :wink:

1 „Gefällt mir“

3-2 für uns…wird ein hitziges Spiel werden…

Ja. Bin grad mit dem Abendmal fertig.

2 „Gefällt mir“

Kein BR-Livespiel. Toll

Auf geht’s Buam!
Mäht den Bob nieder!

2 „Gefällt mir“

So ein Theater wg. einer Fahne, nervt schon vor dem Spiel

Mit verzögerten Anstößen kennen wir uns ja aus, alles Taktik :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am schwabl sei Hemd platzt a boid… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ja sonst was für Gründe haben. Schlechte Woche, schlecht geschlafen, Bauchgrummeln, privat /emotional abgelenkt … gibt tausend Gründe: würde ich nicht immer so hoch bewerten.

1 „Gefällt mir“

Der Hachingerstadionsprecher schlägt aber zurück in dem er den gleichen Songabschnitt in Dauerschleife spielt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin prinzipiell ein Freund von Zaunfahnen, aber dieses Affentheater schon wieder geht mir auch tierisch auf den Sack. Sollen sie diesen Fetzen runterreißen.

… der Spielbeginn verzögert sich um ein paar Minuten … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Glaub die ultras gehen.
Fahnen werden schon nach unten gegeben

Dann dürfte in Bochum nie gespielt werden. Da war es doch auch schon öfter.

Elektriker-Hemd.
Jeder Knopf eine andere Spannung.

8 „Gefällt mir“

Das wär n bisschen kindisch. Von außen betrachtet zumindest. Ich versteh noch nicht wieso der Fluchtweg nicht einfach frei gemacht wird & gut ist.

4 „Gefällt mir“

Könnten wir bitte mal anfangen? Ich bin leicht betrunken und müde :yawning_face:,:joy:

2 „Gefällt mir“

Manche Sprüche sind einfach genial. Danke dafür.

1 „Gefällt mir“

Und OG geht grad einer ab …

Warum kann man die Fahne nicht einfach über den Notausgang, quasi am Türstock, hinfummeln?

1 „Gefällt mir“

Dieser „Fetzen“ wie du ihn bezeichnest, ist wohl eine Zaunfahne von Löwen. Die wird ihnen dann auch wichtig sein. Falls euch das am Fernseher stört, kannst du ja gerne den Ausknopf betätigen.

ps Immer das gleiche Gschieß beim Schwabl seim Stehplatzbereich.

9 „Gefällt mir“