SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München

Nach den heutigen Ergebnissen hoffe ich morgen um so mehr auf 1 Punkt.
Zumal der nächste Gegner Würzburg derzeit einen echten Lauf hat.
Spannung ist weiterhin garantiert, wenn wir es schaffen lange ein 0 : 0
zu halten und Hain + Biegalke abdecken könnte es was werden

Wenn ich ehrlich bin sehe ich für morgen schwarz. Ein Unentschieden wäre ein gefühlter Sieg.
Die Ergebnisse heute waren für uns jetzt auch nicht ideal.

Mir gehts ähnlich, ich hab auch so ein seltsam mulmiges Gefühl im Bauch.
Mittels intensiver Selbstgespräche^^ versuch ich mich dann aber davon zu überzeugen, dass da durchaus was gehen könnte bei Haching.
Einerseits sind die Bobfahrer mMn der Favorit, andererseits zeigt der bisherige Saisonverlauf, dass wir kein Gramm schlechter sind als der Rest der Liga.
Die Liga ist so dermaßen eng und ausgeglichen, dass man fast schon von einer „Tagesform-Liga“ sprechen könnte.
Haching ist halt mal wieder so ein Spiel, wo ich mir alles vorstellen kann, auch einen Auswärtssieg.
Mit uns als 12. Mann im Rücken wird unser Team alles geben, es wird ein heißer Fight.

Schwer wirds und ein Sieg wäre verdammt wichtig.

Grad wenn ma die Tabelle nach gestern anschaut. Zwei Ausrutscher jetzt und du bist unten dabei in dieser Liga.
Alles so eng beinander dass ma sich vom Tabellenplatz wohl lange nicht täuschen lassen kann.

Btw freuts mich dass Lautern sich fängt langsam.

1860% Zustimmung, zumal es danach gegen Würzburg geht und da holen wir eher auch nix, danach Meppen…wir als Aufbaugegner für Tabellennachbarn…der Strudel nach unten kann uns dieses Wochen heftig runter reißen.

Wahnsinn …

Wenn man drei Spiele gewinnt redet jeder vom durchmarsch, verlierst zweimal haben alle schiss das wir absteigen …

Entspannt euch !
Die Saison geht noch lange, heute Abend holen wir denk ich einen Punkt …

ist scheiß egal welcher Block auf deiner Karte drauf steht …
Wichtig ist nur das du Nord hast …

Hoffe wir sammeln heute min 1 oder bestens sogar 3, sonst stehen wir bald unten drin

wo schreib ich das von Durchmarsch und wo von Abstieg ?

Es kotzt mich echt an, wenn man ständig auf so dumme pauschale Aussagen reduziert wird wenn man mal auf ne Gefahr hinweist, das es in der Tabelle bergab gehen kann, das ist ne Tatsache, ohne Wertung !

1 punkte wäre wichtig, 3 überragend

…und 2 Punkte?

… nicht möglich! ;-)

Ne du, da liegst du falsch. Ich denke du hast mich/uns falsch verstanden.

Ich habe auch nur die aktuelle Situation bewertet wie beide Teams drauf sind und da sehe ich halt Haching vorne.
Vom Aufstieg oder Abstieg habe ich nie was geschrieben, ausser das drinbleiben halt wichtig wäre, ansonsten ist JEDER Tabellenplatz für mich ok. Das Thema Aufstieg will ich gar nicht ansprechen weil das nämlich totale Träumerei wäre.

es hat nicht zufällig jemand ein ticket für mich übrig, oder? ^^

Check mal den Eintrittskartenthread, meine einige Angebote gesehen zu haben ;)

Viel Glück

Befürchte das es heute wieder eine Katastrophe für uns wird.Wie immer gegen die Bob Fahrer.

Des back ma!

alles ganz relaxt hier, Parkplatz am
Stadion, gutes Wetter.
Kartenverkäufet ohne Ende, da bekommt
jeder noch eine

Da sind wieder die bevorzugten Fan Clubs der ARGE die Karten ohne Ende bekommen und nicht brauchen. Die Kartenverkäufe kotzen mich an, da genau das am TG für viel Frust gesorgt hat, wenn man nach 1,5 Stunden in der Schlange stehen keine Karten mehr bekommt, obwohl Stapel üb er Stapel da liegen. Hab das dann auch der Frau Frisch gesagt, aber natürlich ist das nicht so. SCHEIß Vetternwirtschaft der ARGE.

Ja…das war schon immer schon so mit ARGE, Schnells, Kern,…
Wann löst sich dieser Scheissladen endlich auf?

Ich hoffe für alle die noch keine Karte haben, das sie noch eine bekommen!