Wer so kontert hat’s nicht anders verdient. Einfach nur Unvermögen.
Ohne worte
War eh klar…
Gott hey…
Des is Unvermögen. Nix anderes.
Würde karger nie wieder spielen lassen, seine nachlässig da vorne
Vor allem Karger mal wieder so unnötig da vorne rumspielen als ob wir 0:4 in Führung werden.
Ich bin wirklich kein Karger Fan, er hat mich auch schon oft Lügen gestraft aber dieses lockere rumgekicke geht mir einfach gegen den Strich, egal von wem.
Dass Mölders und Grimaldi soviele Chancen vergeben ist halt leider mittlerweile diese Runde langsam aber sicher irgendwie Stadard 
Mir fehlen jetzt die Worte…
KRUZIFIX!!!
Warum? Warum? Warum?
Immer wieder die gleiche Scheisse…immer wieder!!!
mich kotzt das dermaßen an, es ist nicht zu fassen. ALLE Gegentor in Halbzeit 2 und viele in den letzten Minuten oder Nachspielzeit, zum kotzen…
Völlig unverdient der Punkt für das rote Pack.
Mir müssen den Sack vorher zumachen.
Wer von unseren hat sich da ganz zum Schluß verletzt?
Edit: Herbert Paul, scheint aber halb so wild zu sein.
Zum kotzen!
Paul
Wieder zwei Punkte leichtfertig hergeschenkt. Rational lässt sich das kaum noch erklären.
Endlich haben wir mal n Sani der reinrennen kann…
Ist mir die letzten Jahre desöfteren störend aufgefallen, dass die Jungs brüllen und gestikulieren wie die irren und unsere Sanis warten erstmal 4 Minuten und traben dann gemütlich zum Unfallort…
Hut ab vor den beiden die gerade zum Paul gestürmt sind.
Zum Spiel will ich Heute nichts mehr sagen, einfach nur enttäuscht.
So bitter wie wir in letzter Zeit die Punkte verschenken 
#diskriminierungistscheisse
Unglaublich ist das, so langsam tut es schon richtig weh mit den Lastminute-Gegentoren.
Echt zum kotzen. Immer das gleiche.
Mei selber Schuld. Haching war stehend ko und wir sind zu dumm das zweite Tor zu machen. Was der Weber da in der Abwehr treibt ist vogelwild, das ist Kreisklasse. Kapitän hin oder her der gehört auf die Bank. Wahnsinn wieviele Punkte wir jetzt schon in den letzten 10 Minuten verschenkt haben. Das wird in so einer engen Liga noch ganz bitter…achja und Stimmungsboykott in so einem Spiel ist Bullshit, mit diesem Auswärtsblock wäre vielleicht in den ersten 20 Minuten schon mehr gegangen und die Führung drin gewesen.
solange wir so wenig Übersicht beim Kontern haben, versieben wir nicht nur Chancen, sondern leiten gleich sofort den gegenkonter ein.
Es macht keinen Spass mehr löwenspiele zu gucken, wo wir nur knapp führen. Diese zitterei ist nur noch zum Kotzen.