SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München Sonntag, 14.04.24 um 13.30 Uhr

Möchtest du abstreiten dass Richter bei hohen Bällen bzw. in der Strafraumbeherschung der bessere ist ?

Ich hasse es nur, dass auf einem Stürmer rumgeritten wird obwohl es noch 10 andere Spieler gibt.

3 „Gefällt mir“

Halt einfach die Fresse :grin:

@BlueMav
Michl…ich hoffe, das reicht für eine Sperre.

Dankeschön :+1:

2 „Gefällt mir“

AG sollte aufhören die Wechsel zu würfeln, dann haben wir vielleicht auch mal eine Chance :smiley:

Seh ich so überhaupt nicht.

Der Knackpunkt war die Lake-Chance.
Das macht was mit den Köpfen der Spieler- auf beiden Seiten.
Regensburg war ja schon komplett tot. Die haben dann aber wieder Mut gefasst

1 „Gefällt mir“

Joa so ist das Leben, Menschen haben verschiedene Sichtweisen

Aber EINER hätte heute das Spiel alleine entscheiden müssen. Das ist nun mal Fakt

Hat man eindeutig in der Wiederholung gesehen,
der Hiller steht schon dort wo der Ball getroffen wird
und geht zurück auf die Torlinie.

Die hatten aber auch einen Torwart drin, der zwei mal sehr gut gehalten halt.

1 „Gefällt mir“

Das war eigentlich ein richtig gutes Auswärtsspiel.Leider hatte Lake kein Glück und Hiller Muffensausen beim Gegentor.Eine Ecke die gefühlt 1 Minute in der Luft ist und zentral an der 5 Meter Linie runter kommt,muß ein Torwart mind.wegfausten.

8 „Gefällt mir“


Die Tabelle sagt alles über das Spiel aus, eine gute Mannschaft bekommt das vielleicht hin, wir sind aber zu instabil für sowas.

Ist doch nichts neues … früher war Lexi der Chancentod.
Jetzt ist es Laki und als Stürmer ist es sein Ziel ein Tor zu schiessen … daran wirst du gemessen

Lakenmacher muss einfach das 2:0 machen und das Spiel vorentscheiden für uns. Dann kommt Regensburg heute nicht mehr zurück. Beim Gegentor ist der Ball 4 Meter zentral vor dem Tor. Da muss ein Torwart einfach hin, da gibt es keine Entschuldigung. Zumindest wegfausten muss er ihn.

3 „Gefällt mir“

Wir haben heute den Tabellenführer im eigenen Stadion a die Wand gespielt und durch Dummheit den Sieg verpasst.

Bei Allem Frust - die Jungs haben heute ein exzellentes Auswärtsspiel hingelegt.

12 „Gefällt mir“

Schwerhörige u d Taube haben das letzte Wort.

Nicht mit Fakten verwirren, der möchte halt gerne recht haben. Nur darum geht’s oO

1 „Gefällt mir“

:brain: bitte, gerne :)

Es war ein sehr gutes Spiel der ganzen Mannschaft… Ehre wem Ehre gebührt… Einsatzwille, Zweikämpfe, Schnelligkeit… alles da!
Ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen.
Lake ist in der Ballbehauptung fast Weltklasse aber ein Torjäger wird er nicht mehr.
Hiller hat’s auch nicht verbockt obwohl er für mich auch nie ein richtig Guter wird, so weit so bekannt.
Und das mit den Schiris leider auch wie immer.
Trotzdem hat’s zuschauen heute seit längerem wieder Spaß gemacht.

14 „Gefällt mir“

Vor dem Spiel hätte ich den Punkt sofort unterschrieben, jetzt ist es extrem bitter.
Aber bis auf den Abschluss war es ein sehr gutes Spiel von den Löwen.

3 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, bei der zweiten Chance von Lake war der TW schon fix mit dem Bein da, im langen Eck stand noch ein Verteidiger, ganz so einfach war der jetzt auch nicht reinzumachen.

1 „Gefällt mir“