SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München Sonntag, 14.04.24 um 13.30 Uhr

Nö, du hast ja noch nichmal Gelb zustandegebracht. Du Anfänger

1 „Gefällt mir“

Das stimmt schon. Bei möglicher 3:0 Führung zu diesem Zeitpunkt, wäre es scheissegal gewesen.

„Müssen wir das nächste mal vllt bisschen besser verteidigen, mal schauen“ eieieiei :rofl:

Ja - ist Frust dabei. Für so ein Spiel muss die Mannschaft sich und die Fans belohnen- stattdessen darfst froh sein wennst nicht noch verlierst …

3 „Gefällt mir“

Hiller seh ich nicht in der Schuld. In der Wiederholung gerade hat man gesehen, dass er zurück geht, als er sieht, dass der Ball vom Tor weg geht. Je nachdem, wie der Ball sich noch weg dreht, springt der Torwart dann komplett ins Leere, wenn er rausgeht.

4 „Gefällt mir“

Ach komm!
Die Ballannahme(ohne unmittelbare Bedrängnis) war schon Scheiße und dann schaut er nur nach unten ohne zu schauen was der Torwart macht.

Ball besser annehmen, Augen auf den Torwart und dann einschieben.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe eher den Fehler bei Frey, der muss mit hochsteigen beim Kopfball.

3 „Gefällt mir“

vorher hätte ich ein Unentschieden unterschrieben. Jetzt bin ich schon etwas
sauer. 7 Chancen fahrlâssig nicht genutzt,
kein Glück mit dem Schiedsrichter und
dann wieder kurz vor Schluss ein Gegentor nach Flanke wo u.a. auch unser Torwart
sich nicht traut aus dem Tor zu gehen und
die Situation zu klären. Marco ist ein guter
und sympathischer Spieler aber bei der
Strafraumbeherrschung zeigt er wirklich
úberhaupt keine Entwicklung. Leider
schon etliche Gegentor dadurch gefallen.
Trotzdem haben wir ein gutes Spiel gegen
eine Topmannschaft gemacht

7 „Gefällt mir“

Amen ;)

Dieses Jahr ist’s auch schon wurscht. Hauptsache er macht sie nächstes Jahr alle rein!!!

1 „Gefällt mir“

Aber Winninger hat uns doch mit seinen Zahlen und Fakten überzeugt, dass Hiller hier der bessere sei … :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber auch der Punkt wieso wir nie da oben mitspielen werden, weil wir an den Altlasten festhalten, mit Hiller hat man verlängert, mit Verlaat auch, schon gut sind Stammspieler, aber die zeigen einfach kaum eine Entwicklung.

Da verpflichten wir ein Muteba, der eigentlich kein Stück besser ist als Mansur.

Wenn du nächste Saison aufsteigen willst, musst du einfach alles und jede auf den Prüfstand stellen und hier ein Kat machen, ich sehe schon Rieder und Steinhart Verlängerung.

So unterschiedlich können Meinungen sein ! Ich würde sagen 6/7 aus der heutigen Elf, 3/4 wirkliche Verstärkungen, plus Zwarts, dann spielen wir nächste Saison um den Aufstieg…!!! Wo ist die unbekannte, richtig, das liebe Geld…

1 „Gefällt mir“

Warum ist hier eigentlich so eine gereizte Stimmung? Mit dem Auswärtsunentschieden beim Tabellenführer haben wir uns den Klassenerhalt gesichert und … nebenbei … den Regensburgern einen Dämpfer im Aufstiegskampf verpasst.

7 „Gefällt mir“

Weil man es auch gewinnen hätte können so wie der Spielverlauf war

1 „Gefällt mir“

Wie meinen?
Verlaat?
War heute wie so oft einer der Besten auf dem Platz.
Wenn nicht sogar der Beste.

6 „Gefällt mir“

So kann man es auch sehen, wenn nur nicht die vielen vergebenen hundertprozentigen nicht wären…

3 Meter vor dem Torhüter im Fünfer gibt es nur eine Person (Torwart) die den Ball haben darf.

5 „Gefällt mir“

Als Rengschburger bin ich natürlich hocherfreut über das mehr als glückliche Unentschieden. Der Punkt könnte noch Gold wert sein

Klar, als Tabellenführer zuhause gegen einen taumelnden 14. mag ein 1:1 auf den ersten Blick natürlich als zu wenig zu erscheinen im Aufstiegskampf. Andererseits hätte das heute auch ne böse Klatsche geben können, war es doch nach 80 Minuten eher ein gefühltes 0:3

Zum unserem Glück hatten diese 59er+1 aber keinen Mittelstürmer. Wie einen Zwarts z.B., der wär Einer
Wünsche Euch dennoch von ganzen Herzen den Klassenerhalt, und das mein ich voll ernst

Liebe Grüße, wir sehen uns wieder. Vielleicht sogar irgendwann in der 2. Liga

:laughing:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber reicht es für den Aufstieg nächstes Jahr? Er hat keine Aufballspiel, er bolzt jeden Ball blind nach vorne.

Er hat nur ein Tor diese Saison als IV, hier müssen auch mind. 3 bis 4 Tore stehen, wenn du um den Aufstieg mitspielen willst.

Wenn du natürlich weiter so spielen willst wie jetzt ist alles gut.