SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München Sonntag, 14.04.24 um 13.30 Uhr

Wenn wir uns aber davor noch über das blöde Getändel vom Hiller aufregen, wenn er fast auf der Torlinie steht und den Ball zurückgespielt bekommt, dann spielst du Fan-Boy wieder die beleidigte Leberwurst. :disappointed_relieved:

Das von Heute habe ich nicht gesehen, aber über das Getue von ihm gegen Köln habe ich mich auf der stillen Treppe schon genügend aufgeregt. Was ich davon halte, sage ich ihm mal persönlich bei der III. Das muss ich aber auch nicht posten.

Natürlich. Aber da ich ihn nicht persönlich bei der III. treffe , muss ich das posten.
Er liest doch hier mit, oder?

Er möge mir die harsche Kritik verzeihen, aber mein Bonmann - Trauma konnte noch kein Psychiater bis jetzt wirklich heilen :man_shrugging:

Mit dem ersten Teil hast du völlig recht.
Das du einen Schiri der mindestens 1 x Rot für den Jahn geben muss als überdurchschnittlich bewertest, zeigt mir wie oft wir noch krasser beschissen werden.
Nein er war sicher nicht überdurchschnittlich

Schmeiß endlich deine Kristallkugel irgendwem an den Kopf!
:crystal_ball:

1 „Gefällt mir“

Das ist wie bei den Geisternfahrern auf der Autobahn. Die denken auch, dass alle anderen in die falsche Richtung fahren.
Ignorieren das Dummgebabbel und gut is.

Sei nicht so mimosenhaft :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mei, wär die Chance gewesen, die rote Filiale mal abzuschießen. Aber mit unserer Chancenverwertung langts halt einfach ned. Schade um die mitgereisten, denen ich einen Sieg im Plastikstadion der Möchtegern-Bayernfans sehr gegönnt hätte.

Immerhin: der Abstieg sollte so langsam kein Thema mehr sein mit 10 Punkten Vorsprung.

3 „Gefällt mir“

Gell, manchmal ist einem der Perlacher direkt unheimlich… :cold_face:

3 „Gefällt mir“

Jau, da habe ich auch in den Couchtisch gebissen. Hat mich schwer an seinen Vorgänger erinnert. Der hatte es ja auch drauf, fünf Minuten vor Schluss noch die gesamte Statik durcheinander zu bringen und dann die Niederlage zu kassieren.

Ansonsten? Sehr ordentliches Spiel, auswärts bei nem Aufstiegaspiranten nen Punkt geholt, passt schon.
Wenn…ja, wenn wir das nicht eigentlich sogar hätten gewinnen müssen. Aber gut, wurde ja hier alles schon gesagt. Lake wird wohl paar schlaflose Nächte haben, denke ich…

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Mannschaft für den heutigen Kampf, da sind einige über sich hinausgewachsen.

Schiri eine Frechheit.

Lakenmachers Chancenverwertung auch, leider hat es diese Szene entschieden.

Gästeblock grandios unterwegs, die Fans hätten es sich verdient gehabt.

8 „Gefällt mir“

Was soll der Hiller denn da machen deiner Meinung nach?

Ich kann es nicht glauben, dass die Münster geschlagen haben.

1 „Gefällt mir“

Mei Spezl hat heute andere Schlüsse gezogen:
Der kann ja ned treffen, wenn er immer nur in den Boden reinschaut.

3 „Gefällt mir“

Greilinger?
Stimmt; der war heute echt mies.

Jo. Wenn mich ein Löwe schon lange richtig nervt ist es Herr Rieder. Er spielt verstecken.

Selbst wenn er hier nicht gut aussah. Er strahlt Ruhe aus und ist Teil der wirklich Guten Löwendefensive diese Saison (wenig Gegentreffer)
Das Gegentor war zum einen einfach ein gut getretener Standard und dann Kollektiv schlecht verteidigt.
Regensburg hatte 3 nennenswerte Chancen im Spiel.

Versteh ich auch gar nicht.
Warum AG Güler nicht mehr Einsatzminuten gibt weiß wohl nur er selbst.
Trotzdem hat AG generell gut gearbeitet. Seine Taktik und die Einstellung ging ja voll auf.

5 „Gefällt mir“

@Perlach_Loewe Weisheit hat sich bewahrheitet.

Mich stört überhaupt nicht was kritisiert wird, sondern wie kritisiert wird.
Teilweise mit einer Überheblichkeit, dass es einem graust.
Gibt halt verschiedene Arten über Fußball zu reden.
Manche schauen auch gerne Doppelpass, da gibt es auch sehr viel Meinung. Ist halt nicht mein Ding.

Sorry, dass ich deine Antwort an den Perlacher dazu zitiere, aber wollte das hier nochmal irgendwo anbringen.

Edit: Z.B. Die Hiller-Kritiken in diesem Thread teile ich nicht, 95% würde ich aber zu einem interessanten Meinungs-Austausch zählen. 5% machen mir halt schlechte Laune. Aber dafür gibt’s ja die Ignore-Funktion oder man steht einfach drüber…

4 „Gefällt mir“

Die haben in Hz2 nur hohe Bälle geschlagen.
Und sowas will in Liga2?
Im Vergleich zum Auftritt der Preußen im GWS wirklich zum lachen.

1 „Gefällt mir“

Der Jahn übrigens erschreckend schwach, typischer Enochs-Fußball. Unabhängig davon werden sie es aber vermutlich schaffen, die Hinrunde war ja punktemäßig extrem.

1 „Gefällt mir“

Was mir besonders heute auffiel: Lake steht allein vor dem Torwart und schießt den Ball immer ganz flach aufs Tor. Daher kommt der Keeper mit einem ausgestreckten Bein leichter an die Kugel bzw. wird quasi angeschossen. Sollte er nicht den Ball leicht anheben, um so das Bein des TWs zu „überlupfen“, vor allem, weil dieser sich meist vor dem Schuss schon so „breit“ macht?

1 „Gefällt mir“