SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München Sonntag, 14.04.24 um 13.30 Uhr

Wollte nicht mehr schreiben :grinning: es reicht halt nicht für weiter oben, ist ja nicht schlimm.

Nirgendwo wird über einen Torwartfehler zum 1:1 gesprochen außer im LF! Einen wuchtigen Kopfball nach einer gut getretenen Ecke nicht zu halten oder wegzufausten, das passiert! Ich würde mich auch gerne öfter über solche Standards bei uns freuen.
Oder einen Stürmer der da steht, wo ein Stürmer zu stehen hat und einen der dann auch noch ins Tor trifft…

3 „Gefällt mir“

Es war ja auch kein Torwartfehler, sondern wir kritisieren seine Straumraumbehersschung die nicht vorhanden ist.

1 „Gefällt mir“

Hier wird es aber ganz klar so hingestellt. Ich bin nicht @Berger2.0 sonst würde ich mir die Mühe machen das zu belegen…

1 „Gefällt mir“

Du klingst immer mehr wie eine beleidigte Leberwurst. Schade.

1 „Gefällt mir“

Hier die Zusammenfassung, da kann sichs jeder noch mal anschauen …

1 „Gefällt mir“

:laughing:
100% daneben!
Wir haben was geholt (leider nur einen Punkt) und Regensburg hat uns weder läuferisch noch in Sachen Zweikampf den Schneid abgekauft

Und der Schiri war zwar nicht fehlerlos, aber überdurchschnittlich.

(imho; Oida!)

Oh mei, jetzt ist der Schiri auch noch überdurchschnittlich. Ich bin raus…

Wenn Lakenmacher eine seiner 3 Topchancen macht gewinnen wir. So Schade . Trotzdem eine gute Leistung heute!!!

1 „Gefällt mir“

Jaschbinnsdu?!
=> Wertstoffhof!
:crazy_face:

Ja der Schiri war überdurschnittlich… schlecht. Eine Tätlichkeit mit Gelb bestrafen. Keine Linie.

1 „Gefällt mir“

Sorry Lake, aber zumindest eine der beiden Chancen muss drin sein. Das sind keine Argumente für eine Verlängerung.

3 „Gefällt mir“

Da tust Du den Nutzern aber Unrecht.
Warum sollten die keine eigene Meinung haben über die besagte Aktion
die zum Gegentor führte.
Niemand streitet ab dass Hiller ein sehr guter Torhüter ist,
aber bei dem Gegentor hätte er den Ball wegfausten sollen.

3 „Gefällt mir“

Eine richtig scharft getretene Ecke ist nicht unbedingt Sache des Torhüters, wenn sie vom Tor weggezogen wird. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Hilla-Fanboy. Hätte Lakenmacher eine der beiden Chancen verwertet, würden wir darüber gar nicht diskutieren.

7 „Gefällt mir“

Allerdings.

ALLERDINGS!!!
:laughing:

Schreibs halt aus.:joy:

1 „Gefällt mir“

Da rege ich mich aber auch bei fünf Toren Vorsprung noch auf.
Ich bin bestimmt nicht der einzige hier der jedesmal wenn es
gegen uns einen Eckstoß gibt ein ungutes Gefühl hat.

3 „Gefällt mir“

Passt. Aber dann können wir uns auch über Frey aufregen.

2 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf den Bro bei dem ich meinen Schal geshoppt habe. Ich hoffe die Zügerl haben dir getaugt!

Würde ich gar nicht so sagen.
Aber ein grausiger Dummschwätzer ist er!

Dito!