SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München Sonntag, 14.04.24 um 13.30 Uhr

…und es wäre die gleiche Art von Vergehen :point_up:

In der Tat; dem widerspreche ich nicht.
(Wobei Platzverweise für den Gegner ja oft genug unser Todesurteil waren.…)

Ja, Hillllaaaa forever number one!

1 „Gefällt mir“

Woran erinnert mich jetzt das und die dazu auftretende plötzliche Übelkeit? :thinking:

1 „Gefällt mir“

:innocent:
Hilllllaaaaa

1 „Gefällt mir“

Drei 100%ige und der Jahn definitiv nicht wie ein Aufsteiger. Oiso das Spiel musst gewinnen.

Müsstest.
Konjunktiv.
:disappointed:

Jetzt kapiers i a und mir wird a glei schlecht!

My two cents; man muss die Fägigkeiten seiner Spieler nutzen. Lake wird wohl kein Knipser mehr, ist aber ein ausgezeichneter Spieler um vorne Bälle festzumachen und ausgezeichnet weiiter zu leiten. Daher stellt ihm einen Vollstrecker zur Seite (Zwarts o Güler) Endlich mit 2 Spirzen auftreten.

16 „Gefällt mir“

Schorle? :wink:

2 „Gefällt mir“

Seh ich auch so.

Der Kojunktiv hat da schon irgendwie was Verharmlosendes

1 „Gefällt mir“

HÄGIG!

(zefix; ja; das ist ein Satz!)

1 „Gefällt mir“

Sehr ich genau so.
Allerdings ist bei aller positiver Leistung das Versagen in der entscheidenden Sekunde dem Lake anzulasten. Nicht die erste, aber definitiv die zweite , ja hundertprozentige ist eigentlich zu wenig, Großchance.
Das ist dem Burschen bewusst und ich weiß nicht was das mit seiner Psyche macht.
Unterm Strich muss der Stürmer einnetzen, das ist sein Job.
Was wird er bei der nächsten Gelegenheit denken? Verkrampfung oder Befreiung?
Denke auch da muß ein Nebenmann hin, warum zur Hölle nicht gueler??
Liegt am Trainer das jetzt zu lösen, was heute gelaufen ist war auf der einen Seite fast grandios, auf der anderen brutalst enttäuschend.
Wenn der Lake bis Saisonende keine Bude mehr macht ist der mental durch.
Gegentor: Kollektivversagen, wenn ich merk der Torwart geht zurück muss ich in Stellung kommen. Meine Laienmeinung.
Im Übrigen war das ein super Auftritt im Live-Fernsehen. Vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Bin da sowohl bei dir, wie auch beim Schorle trinkenenden DrLoewenkralle ;-)
Beim DrLoewenkralle, bei dem Punkt was eben Fähigkeiten anbelangt und Lake einfach immer für sehr viel Betrieb - ja eben weitergehend sehr viel wertvollen offensiven Ballbesitz sorgt. Wir beschäftigen da regelmäßig auch relativ starke Gegner, nicht nur heute gegen den Jahn. Das mit dem „Nebenmann“ da bin ich noch nicht so ganz sicher, wer und wie das funktionieren könnte. Eben nicht nur wer, sondern vom System her, weil aktuelle Spielweise dann den Lake in die vorderste Position bringt. (Eine 10 ist Lake aber auch nicht, also vorne ein 2 System, aber mit wem…?).

Dem Löschzwerg, (als Alternative zur Schorle) stimme ich bei dem Punkt mit der Psyche zu. Dachte mir schon bei der ersten Mega-Chance, „Mist, das wird auch mit weiteren Glasklaren bei ihm heute nix“…sowas hängt dann im Spiel nach…extremer Druck erzeugt Tunnel…

Ah…und überhaupt hab ich samt BR TV auf der Couch irgendwie Kissen geworfen, aber hab keinen Bock auf Hilla Diskussion.

Bester Rückrundenauftritt.Die Regenschburger haben bis zur 81. Minute keine einzige ernsthafte Torchance in ihrem PlastikperipherieA3AutobahnFussballplatz gehabt. Btw: Shit happens. Lake hat ein geiles Spiel gemacht! Scheiss drauf! Wir hatten noch viele andere Chancen… Geile Vorstellung! Danke Jungs für diesen kämpferischen Auftritt!

13 „Gefällt mir“

Das ist prima; sehr gesund für die Leber.
Weil die Alternative.…

1 „Gefällt mir“

Nutzung von Alternativen ist nicht ausgeschlossen…wobei es sich dann mit dem gesunden Kissen schleudern vielleicht gesundheitlich die Waage hält. Sozusagen 1:1

Waren denn die Toiletten zu?

Edith will noch die ausführliche Zusammenfassung nachliefern:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

wie versprochen auch der Nachbericht in Form einer kleinen Taktikanalyse!

Viel Spaß beim Lesen ;)

Nachbericht: Einen Punkt gewonnen

Nach einer eher mittelmäßigen ersten Halbzeit verfiel der Jahn nach der Halbzeitpause in altbekannte Muster. Probleme im Ballbesitzspiel und schlampiges Stellungsspiel führen zum Gegentor, der Jahn erringt aber durch einen Kopfball durch Huth einen Punkt.

1 „Gefällt mir“