SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München Sonntag, 14.04.24 um 13.30 Uhr

Ja, was soll man sagen, alle wie immer :smiley:

Das Muteba wieder die Chance bekommt obwohl er eigentlich nicht aufgefallen ist letzte Woche, scheint wohl gut trainiert zu haben.

Wenn ich AG so sehen, ich hätte schon gerne wieder einen Trainer, der mit Sportanzug draußen steht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine großen Überraschungen. Starke und Nankishi wahrscheinlich noch nicht hundertprozentig fit, sonst wären die wohl erste Wahl.

immer nur Lake alleine vorne. Er nimmt die Bälle vor dem 16er gut
an würde gerne ablegen aber wer ist dann gefährlich in Tornähe - keiner.
Ich hätte in Güler an die Seite gestellt

3 „Gefällt mir“

Mit Güler, Nankishi und Ouro-Tabak hom mir aber gute offensive Alternativen auf der Bank! :grin:

Sobald Güler nach seiner Einwechslung das erste Tor schießt, wird er in der Rangfolge vor Lakenmacher stehen, da bin ich mir sicher. Vielleicht ist es ja heute so weit. Vielleicht schießt aber auch Lake heute sein erstes Auswärtstor, seitdem er als Stürmer bei uns ist.

Genau so wird es kommen und einfach purer Schwachsinn.

Glaube nicht das wir heute was holen, Regensburg wird uns mal wieder läuferisch und in Sachen Zweikampf den Schneid abkaufen.
Schiri aus Liga 1 spricht für Fehlentscheidungen, da kein VAR-Looser im hilft.

wenn es ganz blöd läuft werden wir aus den nächsten 3 Spielen Regensburg, Saarbrücken,
Haching keinen Punkt holen. Hoffen wir das es anders kommt und wir positiv überrascht
werden

2 „Gefällt mir“

Da holen wir 9 Punkte und richten den Blick nach oben

Alles Schexxxe schon vor dem Spiel. Die andern sind besser der Schiri parteiisch. Wir sollte denen die Punkte geben und wieder heimfahren🥴

Edith sagt noch:
„Auf geht‘s Löwen, kämpfen und siegen!“

2 „Gefällt mir“

Wir habe doch letzte Woche schon die Serie in Richtung Drittliga-Meisterschaft nächste Saison gestartet!:muscle:

1 „Gefällt mir“

Lies nochmal und dann schreib den Kommentar zum Schiri richtig.

Es hat sehr wohl was gebracht, dem BR das Standgas wieder richtig einzustellen.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht ohnehin die Grundphilosophie eines Löwenfans? :wink:

2 „Gefällt mir“

Der 1. Pass schon ein Fehlpass

Tja, wenn Lake halt ein Mittelstürmer wär … ;)

Da hätte halt Güler stehen müssen

Junge den musst du machen

1 „Gefällt mir“

Boah Lake… einfach nur ins Eck schieben. Toller Angriff aber.

Den macht ein F-Jugend Spieler besser als der. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: