SSV Jahn Regensburg vs. TSV 1860 München II

Weis einer, ob und ab wann die Tickets für das Spiel unserer U21 in Regensburg (24.03.16, 19 Uhr) erhältlich sind?
Auf der offiziellen vom Jahn kann man für die Heimbereiche jetzt schon Karten kaufen…

Schreib doch mal ne Mail an unser Ticketing, die müssten Dir das doch sagen können!?

U21 Karten kannst Du immer vor Ort kaufen. Die werden von unserer Vorverkaufsstelle nicht extra angeboten. Und nachdem wir da eh immer ein überschaubarer Haufen sind, ist das auch kein Problem.

Hab mal unser Ticketing angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

„vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Tickets für die Auswärtsspiele unserer U21 werden ausschließlich über den jeweiligen Heimverein verkauft. Von dieser Regelung ist nur das Spiel gegen den FC Bayern II ausgenommen.
Bitte wenden Sie sich entsprechend direkt an den SSV Jahn Regensburg.“

Hab jetzt mal den Jahn angeschrieben. Das Spiel ist am Gründonnerstag, am Tag darauf ist Feiertag.
Kann mir gut vorstellen, dass das Spiel (auch von blauer Seite aus) gut besucht wird.
Und auf Verdacht nach Regensburg zu fahren und dann evtl. keine Karte mehr zu kriegen, ist mir zu riskant…