SSV Ulm - TSV 1860 München Dienstag, 03.10.23 um 18.60 Uhr

Wird morgen schon gutgehen hoffe ich…
Kann mich an das 3-0 mit regen garnicht mehr erinnern…Waren bestimmt auch vorort…
Problem war öfters der Alkohol :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dürfte irgendwann im Februar gewesen sein, unter der Woche. Ich war im Schullandheim und hab verzweifelt versucht herauszufinden, wie das Spiel ausging. Am nächsten Tag erfuhr ich dann von der Niederlage und hab es aber nicht geglaubt :neutral_face: hab aber nie bewegte Bilder von dem Match gesehen.

2 „Gefällt mir“

Haben die denn damals auch schon in der Kabine gesoffen?
:tumbler_glass:

4 „Gefällt mir“

Zusammengefasst: Wenn es in Ulm pisst und wir dabei hoch verlieren, spielen wir kurz darauf international.

Das sind doch gute Aussichten…

9 „Gefällt mir“

ist wahrscheinlich jetzt zu knapp…aber falls jemand ein Block G Ticket gegen ein Block H Ticket tauschen will…bei mir melden!

Bin wie immer optimistisch, klarer 3:0 Auswärtssieg. Jetz geht’s erst mal zum Herbstfrühschoppen ins Nachbardorf, danach Sportplatz Pokalspiel. Auf die Löwen Prost :beers:

2 „Gefällt mir“

Wird ein schwieriges Spiel. Ich denke, wer auf schönen Fußball unserer Seite hofft, wird enttäuscht werden. Kämpferisch 2:0 für uns; → hier im Forum wird trotzdem nur gemeckert, dass sie so „schlecht“ gespielt haben. ;)

ich befürchte zwei klare Niederlagen gegen Ulm und Dresden, gefolgt von einer Schlammschlacht und Eskalation zwischen den Gesellschaftern!
Ich hoffe aber sehr auf 4 Punkte aus den zwei Spielen und Anschluss an die Tabellenspitze.

1 „Gefällt mir“

Block I heute, tippe auf ein 4:4 und 'ne Schlammschlacht.

Keine ahnung wie es ausgeht. Aber swartzs heute mit zwei buden sicher.

1 „Gefällt mir“

Ohne Frey läuft es deutlich besser. Bin vorsichtig optimistisch.

Die Spannung steigt, demnächst gehts los nach Ulm.
Wetter zieht sich hier schon zu.

1 „Gefällt mir“

Grad in Ulm angekommen. Hier hat’s geschmeidige 26 Grad und Sonne. Werde jetzt mal zum Münster vorlaufen und irgendwo noch was futtern.

1 „Gefällt mir“

Sind schon viele Löwen unterwegs?

Finde auf Anhieb nur das 1:0 vom Spiel auf die Schnelle:

Ich mach mich in 1/2 Stunde auch auf den Weg…

1 „Gefällt mir“

Weiß zufällig jemand ob man mit Tickets für H in G kommen kann? Oder wird in Ulm streng kontrolliert?
Haben für unseren vierten Mann nur noch ein Ticket für H bekommen und hoffen, dass wir uns nicht aufteilen müssen

Ja, wobei ich mich auch in direkter Stadionnähe einquartiert hab.

Hahaha!!
Grad am Ulmer Münster Platz genommen, sehe ich unsern MJ an mir vorbei laufen. Hat natürlich nur 2 Minuten gedauert, bis er von ca50 Leuten belagert wurde.

Hab ich so auch noch net erlebt, knapp 3h vorm Spiel.

3 „Gefällt mir“

Der will bestimmt seine Mannschaft vom Münster aus nach vorne brüllen. Von dort oben kann er den Überblick bewahren. Und laut genug ist er ja.