SSV Ulm - TSV 1860 München Dienstag, 03.10.23 um 18.60 Uhr

Nach dem hart erkämpften Sieg gegen Verl geht es nun zu dem starken Aufsteiger Ulm.
Zuletzt gab es eine empfindliche Klatsche in Ingolstadt aber bisher spielen die eine
gute Runde. Das Stadion wird mit 17000 Zuschauern seit Jahren mal wieder ausverkauft
sein, darunter natürlich auch viele tausend Blaue. Das dies nicht immer ein Vorteil
sein muss haben wir in IN oder letztes Jahre in Bayreuth gesehen……

Schröter wird sicher wieder fehlen, ob Guttau bis Dienstag gesund wird muss man sehen.
Ansonsten wird MJ vermutlich nicht viel wechseln, Frey wieder auf die Bank und
das DM mit Tarnat / Rieder.

Ein Sieg da wäre natürlich super, obwohl wir diese Saison noch nicht Unentschieden
gespielt haben könnte ich auch mit einem 1 : 1 leben

1 „Gefällt mir“

Wird sicher eine interessante Partie, wahrscheinlich auch schon vorm Spiel… :eyes:

2 „Gefällt mir“

Aha: nullte Halbzeit.
:boxing_glove:

1 „Gefällt mir“

Karte schon lange gesichert. Bin dort

mit den Ulmern haben wir doch eigentlich
nichts, oder ? Warum sollen beide Gruppen
nicht gemútlich zum Stadion spazieren ?

Die ganze Woche kein Regen, nur morgen zw. 19:30 u. 21:00 solls schütten, na super.

Laut den Ulmer Cops werden über 8000 Sechzger erwartet. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, wie sie die Fantrennung schaffen wollen, wenn die einen mit ihrem Fanmarsch vom Ulmer Münster und die anderen vom Rathaus aus los marschieren wollen. Die Ulmer über die Neue Straße, und die Löwen über die Olgastraße?

1 „Gefällt mir“

Das passt, der Gästeblock hat kein Dach…

Vor 23 Jahren hat’s auch das ganze Spiel geregnet.

Passt; mit Wasserkühlung spielens besser.
:sunglasses:

Und wie is damals ausganga?

Ironisch gemeint oder Ernst?
3:0 ham ma verloren.

Ich hab’s echt ned gewusst…
Und i bin abergläubisch :grimacing:

Frag besser nicht…

Danke dir. A Herzerl kriegst aber nicht :wink:
Wahnsinn mit d e r Mannschaft 3:0 verlieren musst auch erstmal zamm bringen

2 mal die roten geschlagen aber kein auswärtsspiel bei platz 10 bis 18 gewonnen (4 Niederlagen 5 Unentschieden)
Typisch sechzig

Und dennoch in die CL Quali geschafft :smile:

Die beiden Niederlagen gegen Leeds in der CL Quali markierten dann auch schon den Anfang vom Ende.

Naja, vor allem weil KHW Hässler, Max und Co. als „zu alt“ einstufte. Schade, dass ich die Löwen nie auswärts international unterstützen werde. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.

2 „Gefällt mir“