SSV Ulm - TSV 1860 München Dienstag, 03.10.23 um 18.60 Uhr

Ludewi und Greilinger kännen sich schon warm laufen

Die Gleiche Scheisse wie am Samstag, nur das der Gegner in unser Tor und ned ins eigene trifft!

2 „Gefällt mir“

Der Wind scheint aber tatsächlich extrem zu sein… unabhängig von dem Gurken Tor. Nein, soll keine Ausrede sein, nur eine Feststellung.

1 „Gefällt mir“

Rieder spielt wohl die Position von Tarnat, steht zwischen den beiden IVs.

Na, da Michi is doch nimmer do…

1 „Gefällt mir“

Hiller kann Gurkentor

2 „Gefällt mir“

Mit ner gescheiten Abwehr, wärs gar nicht so weit gekommen …

Dieser Hass, Irrsinn

Ich will euch mal sehen wenn so ein Ball ne völlig andere Flugbahn nimmt, als du es jeden Tag gewohnt bist - gibt Dinge die kann man nicht lernen. Bälle, die wild die Richtung in der Luft ändern, zu fangen, gehört dazu. Ist halt unlucky und kein echter Grund sich aufzuregen.

6 „Gefällt mir“

Langsam bin ich vom Hiller auch nicht mehr so überzeugt, da passieren schon viele seltsame Tore über die letzten 2-3 Jahre…

Das Tor hatte jedenfalls was von Piplica

3 „Gefällt mir“

Erkennbar, dass es hässlich wird für uns. Ein gegentor gebe ich denen noch bis ich ausschalte.

Wir verlieren fast jeden Zweikampf!

Hiller regt mich auf

1 „Gefällt mir“

Tschuldigung, ich bin halt ein alter ekliger Besserwisser, das wird sich auch nicht mehr ändern … :sunglasses:

Ups, 0:1. Wird wohl nix mit dem 4:0. Da hatten Frau Solveig und ich scheints recht :wink:

3 „Gefällt mir“

Was hat der Hiller zum reklamieren?
Der Ball war frei! :worried:

Neee den muss er halten egal wie der Wind weht, dann muss er sein Stellungsspiel überdenken. Der Ball war schon lang genug in der Luft. Das ist zumindest meine Meinung und ich mag den Hiller…

Hat ja auch die Zweikampfmoster raus genommen.

1 „Gefällt mir“

Was hat die Aufstellung mit dieser krummen Gurke zu tun?

1 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren, was Kurt verbrochen hat, den fand ich nicht schlecht…

1 „Gefällt mir“

Zu Jung, vielleicht denkt MJ auch er kommt aus der eigenen Jugend :smiley:

1 „Gefällt mir“