Stadion Auflagen DFB

Des ist auch ne Farce.

Freue mich für Aue (wahrscheinlich jetzt ein Durchmarsch von Aue), aber nne Frechheit das mit Havelse und ihrer Stadionstory

Dann sollen sie Lok als Meister den Platz geben

7 „Gefällt mir“

Havelse sie will jetzt doch wieder dabei sein.
Mal sehen in welchem Stadion. :thinking: