Des ist auch ne Farce.
Freue mich für Aue (wahrscheinlich jetzt ein Durchmarsch von Aue), aber nne Frechheit das mit Havelse und ihrer Stadionstory
Des ist auch ne Farce.
Freue mich für Aue (wahrscheinlich jetzt ein Durchmarsch von Aue), aber nne Frechheit das mit Havelse und ihrer Stadionstory
Dann sollen sie Lok als Meister den Platz geben
Havelse sie will jetzt doch wieder dabei sein.
Mal sehen in welchem Stadion. ![]()