Stadiondiskussion beendet! Endlich wieder dahoam!

Let’s rock :slight_smile:

Achja:
GRÜNWALDER STADION!!!

Scheiss Arena!

bitte schließen und vom harie neu öffnen lassen!

Der alte Thread wieder sowieso wieder importiert und dann kann hier geschlossen werden.
Über 1000 Seiten Stadiondiskussion gehören zur LF-Historie fast schon wie Sechzig nach Giesing.

So schauts aus, ich bin ja eh dafür, dass daraus mal ein buch veröffentlicht wird :slight_smile: „Wir bauen ein Stadion“ oder so…

ich hoffe dass es funktioniert, die alten Themen hier einzuordnen und nicht nur im „Archiv“

Das wäre garantiert eines der lustigsten Bücher rund um Sechzig :thumbsup:

Ohne einen Thread Stadiondiskussion würde hier halt einfach etwas fehlen, daher die Thread-Eröffnung. Beim Thema Stadion versteht der Kraiburger aber wohl keinen Spaß ;-)

Ich schlage vor, die Reinkarnation des Stadionfreds mit einer feurigen Laudatio aus der Innstadt zu feiern:

Ritsch, wir warten auf glückverheißende Ansagen! :smiley:

Ohne Stadiondiskussion brauchen wir auch kein Forum :wink:

Du darfst da nicht „Kraibuger“ schreiben, sondern Du musst „Krai“, sonst bist du dabei keine würddige Innstadt-Löwen-Vertretung.

:thumbsup:

wir

wollen

die

Stadiondiskussion, wir wollen die Stadiondiskussion, wir wollen , wir wollen… :smiley:

Juhu, eine Stadionumfrage!!! :slight_smile:

Cool!
Tolles neues Forum, tolle neue Software…
:thumbup:

jetzt finde ich grad ned … wo das stand das man sich erst ein neues passwort holen soll…

also möchte ich mich hier bedanken für die mail und das neue passwort…DANKE

denn irgendwie ist dieses forum mein stadion-)

So, dann wollen wir mal zur Sache kommen: Die neue Stadionkommission soll nach den Sommerferien Anfang September ihre konstituierende Sitzung haben. Hier sehe ich den Verein, und insbesondere die alteingesessenen Vertreter des Verwaltungsrates im Fokus: Werden die neu bestellten Mitglieder vor vollendete Tatsachen gestellt und nur eine Scheindiskussion geführt, oder aber erinnern sich Sigi Schneider und Christian Waggershauser an den Wortlaut des Antrags zur Bestellung einer Stadionkommission? Hier wurde explizit verlangt die Option GWS erneut zu prüfen.

Ich werde die Glaubwürdigkeit des neuen Präsidiums an der Interpretation des Delegierten-Auftrags messen.

Welcher Depp hat sich bei der Umfrage vertippt??

Sogar schon zwei, die sich vertippt haben.
Oder will sich jemand outen?

Wenn Du bei der Umfrage auf „Details“ klickst, siehst Du, wer sich bewusst oder unbewusst vertippt hat.

Des is jetzt die Gelegenheit nochmal zu fragen, warums im GWS einfach ned gähd. Weil nachlesen kann ich ja jetzt nicht mehr, interessieren täts mich aber schon. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass z.B. das Stadion in Freiburg die Auflagen erfüllt, die ein renoviertes GWS nicht schafft… (bitte verhauts mich jetzt nicht… ;( ).

Dass die rote Brut dahinter steckt, braucht mir keiner mehr erklären, das scheint mir klar zu sein.