Der alte Thread wieder sowieso wieder importiert und dann kann hier geschlossen werden.
Über 1000 Seiten Stadiondiskussion gehören zur LF-Historie fast schon wie Sechzig nach Giesing.
Ohne einen Thread Stadiondiskussion würde hier halt einfach etwas fehlen, daher die Thread-Eröffnung. Beim Thema Stadion versteht der Kraiburger aber wohl keinen Spaß ;-)
So, dann wollen wir mal zur Sache kommen: Die neue Stadionkommission soll nach den Sommerferien Anfang September ihre konstituierende Sitzung haben. Hier sehe ich den Verein, und insbesondere die alteingesessenen Vertreter des Verwaltungsrates im Fokus: Werden die neu bestellten Mitglieder vor vollendete Tatsachen gestellt und nur eine Scheindiskussion geführt, oder aber erinnern sich Sigi Schneider und Christian Waggershauser an den Wortlaut des Antrags zur Bestellung einer Stadionkommission? Hier wurde explizit verlangt die Option GWS erneut zu prüfen.
Ich werde die Glaubwürdigkeit des neuen Präsidiums an der Interpretation des Delegierten-Auftrags messen.
Des is jetzt die Gelegenheit nochmal zu fragen, warums im GWS einfach ned gähd. Weil nachlesen kann ich ja jetzt nicht mehr, interessieren täts mich aber schon. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass z.B. das Stadion in Freiburg die Auflagen erfüllt, die ein renoviertes GWS nicht schafft… (bitte verhauts mich jetzt nicht… ;( ).
Dass die rote Brut dahinter steckt, braucht mir keiner mehr erklären, das scheint mir klar zu sein.