Stefan Aigner

SGE hat gerade bestätigt! Willkommen zurück LÖWE!

In einem Wort:

G
E
I
L

!!!

#29

endlich dahoam!

Servas, Aiges! Schee, dasd wiada d bisd!

Glückwunsch an Euch Löwen. Wir sind hier ziemlich sauer auf unseren Superverein, aber ich wünsche Stefan alles Gute bei euch dahoam.

ELIL, OIDA !!!

Endlich. Das ich sowas noch erleben darf :slight_smile:

Willkommen dahoam Stefan!

Ein Traum!

Vorfreude steigt! :slight_smile: servus zurück Löwe !!!

Für mich die beste Nachricht der letzten Wochen. WELCOME HOME…!!

Wer macht jeden Gegner ranzig - SA29

War vor einem Jahr noch Utopie!!

Welcome back Aiges !!!

He’s coming home,he’s coming home, he’s coming,
Aiges is coming home
He’s coming home, he’s coming home, he’s coming,
Aiges is coming home
He’s coming home, he’s coming home, he’s coming,
Aiges is coming home
He’s coming home, he’s coming home, he’s coming,
Aiges is coming home
Everyone seems to know the score, they’ve seen it all before
They just know, they’re so sure
That 60zig gonna throw it away, gonna blow it away
But I know they can play,
'Cause I remember…!

Dankeschön. Das Gefühl einen guten Spieler unter Wert abzugeben (bzw. abgeben zu müssen) kennen wir leider nur zu gut.

sind heute alle spieler beim fanfest mitm aiges trikot rumgelaufen? hab ein bild gesehen auf dem adlung ein aigner trikot an hat. wenn ja, geile aktion, ansonsten geile aktion vom adi.

mit den Verpflichtungen von Stefan und Olic hat man den Jungen spielern vor allem den beiden Brasilianern erst einmal last von den Schultern genommen. Ich denke der alte Hase im Sturm und unser alter Löwe auf Aussen können mit dem Druck ganz gut umgehen.

Man sollte keine Wunderdinge vom Stefan erwarten aber ein schönerer Fußball als die Vorgängerspielzeiten dürfte jetzt schon möglich sein.

Es ist auch ein Zeichen an andere Löwen in Liga 1, dass der Weg zurück zu Sechzig jeder Zeit ein willkommender ist!!
Schäfer, Benders und co … :slight_smile:

Es ist auch ein Zeichen an andere Löwen in Liga 1. Wenn sie nicht zurück zu Sechzig kommen, kommt Sechzig eben zu ihnen…

( selbstverständlich nicht ernst gemeint ;-) )

ich freue mich auch das aigner wieder kommt…bin aber nicht so euphorisch wie manch anderer hier.

die frage ist doch. wieso gibt ihn die eintracht so günstig her? wieso wechselt aigner nicht zu einem anderen 1. ligisten?

ich hoffe mal das er auch spielen kann und nicht nach 2-3 spielen irgendeine verletzung auftaucht die unsere medizinische abteilung nicht erkannt hat.

Benutzt mal das Internet. Die Antworten findest du in innerhalb von einer Minute, zumal der Wechsel jetzt schon seit 4 Tagen inoffiziell ist gab es eine menge Menschen die was dazu zusagen hatten, auch der Stefan selber. :wink:

tja was meinst jetzt wirklich soll der den sonst sagen? das er die sportliche herrausforderung sucht oder sonst irgendeinen schmarrn?

er ist jetzt am höhepunkt seiner sportlichen laufbahn und könnte locker noch woanders spielen (wenn er kann wennst weist was ich meine)

man kann diese familien floskel glauben oder nicht. da hätte er noch 2-3 jahre sportlich bessere alternativen und hätte dann immer noch heim kommen können.

ich glaube es erst das alles ok ist wenn er bis zur winterpause keine grösseren ausfälle hat.