Stefan Aigner

Dass (verdiente) Mitarbeiter durch den Fleischwolf gedreht, geschmäht verspottet und davongejagt werden ist nicht erst seit Hasan Ismaik so, das muss man schon mal ehrlich sagen. Mit Ismaik hat sich halt die Frequenz erhöht. Wenn es das ist, also die Art miteinander umzuspringen, was Du meinst wenn Du Sechzig als „Arschlochverein“ bezeichnest, muss ich Dir leider zustimmen.

Ich glaube aber, dass sich das mit Aiges wieder einrenkt.

Ich jammere zwar nicht viel, aber ich möchte doch feststellen, dass es halt für viele mehr ist/war als ein „Produkt“. Auch wenn die Welt sich weiterdreht und alles nur noch eine Frage des Geldes zu sein scheint.

Was den Stefan Aigner betrifft, der muss sich umschauen, dass er nicht zu Buhmann der Ismaik-Fangemeinde wird. Weil der ja zahlt und deshalb recht hat.

Der Stefan ist in meinen Augen einer der mittlerweile eher seltenen „echten Löwen“ und wird daher zumindest als Mensch immer meine Unterstützung erhalten. Er spielte zwar in den letzten Spielen eher unterirdisch, ich kann mich aber gut an meine aktive Zeit erinnern, in der meine Leistung auch vom vorhandenen oder eben nicht vorhandenen Mannschaftsgeist abhängig war. Das mag zwar nicht „professionell“ sein, macht aber den Fußball aus, den ich schätze.

Sorry, hab das erst jetzt gelesen. Das mit dem „Produkt“ war angelehnt auf ein Posting in einem anderen Thread, als ein User meinte, dass ihm die Amas aus der „Produktpalette von 1860“ mehr zusagen als die Erste.
Nur zum Verständnis, nicht um dieses Thema aufzuwärmen.

Basst!

auch wenn Gerüchte herumgeistern dass der Verein daran arbeitet ihn in Giesing zu halten…

Halte ich für mehr als unrealistisch, schaut ja nach Wechsel in die USA aus… na denn…

Der soll jetzt noch 2 Jahre gscheit in den USA Geld verdienen und anschließend wird die Geschichte Aigner-1860 zu einem guten Ende gebracht!

Ich will Aigner ehrlich gesagt bei uns nicht mehr sehen. Nach Ribamar war er der Spieler mit dem schlechtesten Preis/Leistungsverhältnis in der vergangenen Saison.

Hat irgendwer gesagt, daß er wieder für 60 spielen soll?

Ich zumindest habe Wallberglers Statement so interpretiert.

Ich nicht; ich könnt mir den Aigner zB als Assistent vom Biero vorstellen oder sowas.

Mir tut es halt in der Seele weh, wie der Abschied zwischen Aigner und uns gelaufen ist. Gerade wo der Aigner so den Löwen im Herzen trägt. Aktuell möchte ich ihn aber auch nicht in der Mannschaft sehen. Abgesehen von seinem Gehalt, sind wir mit Kindsvater und Helmbrecht mehr als gut auf seiner Position aufgestellt. Trotzdem wünsche ich mir irgendwie das die Geschichte doch noch gut endet…und deswegen würde ich mir ihn in 2 Jahren doch noch mal zum Abschluss seiner Karriere im Löwen Trikot sehen wollen…

Die teilweise abfälligen Kommentare finde ich nicht in Ordnung…wir reden hier über einen Menschen, keinen Roboter. Stellt euch mal seine Situation vor…kein Gehalt der Welt regelt das.

Klingt nach einem guten Plan. Jetzt hat er ja erst einmal in den USA unterschrieben. Viel Glück dort!

wechselt in die yu as ey in die Operettenliga. Da hat er wenigstens keine Umstellungsprobleme…