Stefan Ortega

Ein weiterer Torwart, dann sind’s nun vier…
[url]http://www.tsv1860.de/aktuell/news/es-geht-schlag-auf-schlag-torhueter-stefan-ortega-wird-ein-loewe[/url]

Wie macht er sich denn im Vergleich zu Kiraly und Eicher?

Zurück zur Arminia… Hat nen sehr faden Beigeschmack…

[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-stefan-ortega-wechselt-zu-arminia-bielefeld-8386450.html[/url]

Danke für Nichts, aber trotzdem alles Gute

Hast du erwartet er spielt jetzt 4. Liga? Ist immerhin einer der wenigen Spieler, dem ich glaube, dass er ein Löwe ist (geworden ist).

Nein, das hat keiner erwartet. Allerdings kamen die Gerüchte schon vor dem HDH-Spiel auf und dann hat er uns ja mit seinem Bock versenkt und Bielefeld gerettet… Zudem kein Wort an seine alten Fans in der ersten Pressemitteilung

Söldner halt?!

Gegen den hatte ich schon immer was,
ist m.m.nach kein Torwart,
eher ein Schauspieler.

Die werden beim ersten Training schauen, wie groß er in Wirklichkeit ist … o.k., manche kennen ihn ja noch von seinem letzten Bielefelder Engagement " … damals war er so 20, 21 … vielleicht dachten sie ja, dass er seitdem noch gewachsen sei …

Ich zitiere gerade einen gaaanz alten Beitrag, Ortega ist mir egal… owa Kiraly in seiner Jogginghose war einmalig… vor allem wenn er sich mit der Mannschaft freute und jubelte, sah ich mir erst neulich auf YouTube an :-)

Damals ist Bielefeld mit ihm im Tor abgestiegen. Als der zu uns kam, hat mich ein Kumpel aus dem Westen gefragt, ob wir unbedingt absteigen wollen…

Immerhin war er gut genug um 71x in der 2. Liga zu spielen (+4 Spiele in der Relegation) dazu noch 21x in der 3. Liga und 34x in der A-Jugend-Bundesliga. Da er nur für Bielefeld und 60 gespielt hat, ist er wenigstens keine Fußballhure wie der Großteil seiner Arbeitskollegen.

…und 2 mal abgestiegen

Kiraly ist schon eine Marke…mit hochgezogenen Socken über eine graue Jogginghose so dermaßen lässig wirken, ich wüsste nicht wer das sonst schafft. Er spielt immernoch, hat letztens erst seinen Vertrag in Szombathely verlängert!

Hätte man auch nicht gedacht, dass er sich nochmal so entwickelt. Es ehrt ihn, dass er nicht als Bankdrücker Millionen abgreifen will.

2 „Gefällt mir“

Jetzt spielt er CL bei ManCity

1 „Gefällt mir“