Stehhalle Meppen, Halle Duisburg

Wenn jemand Interesse hat… Ich würde mich freuen, wenn der Platz nicht leer bleiben würde.
Edit: Offenbar missverständlich. Ich biete meine Karte für die drei Spiele an.

1 „Gefällt mir“

Servus
Würd gegen Halle gern mit meinen Kiddies.
Kann man da noch anbauen?
Merci

Interesse hätte ich an allen 3 Partien und würde mich gerne „opfern“. :grin:
Kann aber leider jetzt noch keine feste Zusage machen, weil sich z.B. Meppen & Duisburg mit Geburtstagen im Familienkreis überschneiden…

Super, dass Du das anbietest. Falls Du irgendwas nicht los bekommst, dann würd ich auch mal wieder in die Stehhalle gehen ;)

Was mir so auffällt, Italien in der Nebensaison ist mega :grin: Was bin ich froh keine schulpflichtigen Kinder mehr zu haben. Ich erlebe gerade einen Traum von Urlaub mit Frau und Hund

1 „Gefällt mir“

Und im September vor allen Dingen keine Italiener. :crazy_face:
Ferragosta ist vorbei, alles schläft wieder ein. :sleeping:

Naja a paar Italiener sind noch da. Die bauen aber ab und machen alles winterfest
Auch Poolaction ist noch angesagt.Aber alles im erträglichen Rahmen… Wäre nicht meine alte Schwiegermutter würde ich noch ein zwei Wochen bleiben