Im Ticketing werden die Blöcke F1 + H als verfügbar angezeigt. Aber wenn man sie anwählt, erscheint folgende Meldung:
Kann mir das jemand erklären? ![]()
Im Ticketing werden die Blöcke F1 + H als verfügbar angezeigt. Aber wenn man sie anwählt, erscheint folgende Meldung:
Kann mir das jemand erklären? ![]()
Erklären nicht, aber das kommt öfters vor. Gerade nach dem “Update” der Seite.
Brauchst du noch ne Karte?
Ja, bin noch auf der Suche bzw. hab meine diversen Quellen bereits damit beauftragt. Als ich gesehen habe, dass es (angeblich) wieder welche gibt, wollte ich halt gleich selbst zuschlagen…
Ist bei mir praktisch immer so.
Kommt bei mir auch öfters vor. Ich erkläre mir das mir geplatzten Überweisungen, die dann kurzfristig einzelne Karten in den Blöcken freigeben oder auch einzelnen Karten aus der Ticketbörse.
Wahrscheinlich ist aber einfach die Softwareanbindung an den Ticketdatenbank sehr träge. Man darf nicht vergessen, dass wir eine “dynamische” Blockbelegung haben, die von der Anzahl der verkauften Gästetickets und wohl auch noch weiteren Faktoren abhängt (ist ja Bedingung für die 15.000 jedes Spiel).
Bei irgend einem Spiel letzte Saison hatte ich auch mal den Fall, dass ich in P Tickets kaufen konnte, obwohl der Block ausgegraut war. War damals zum Glück aus Heimblock deklariert, also alles gut.
Hast pn
Wie hoch ist denn dann die Chance, auf der Geschäftsstelle an eines der als verfügbar angezeigten Tickets tatsächlich zu kommen? ![]()
Hab nämlich am Dienstag Termine in der City und würde dazwischen mal an der 114 vorbeischauen…
falls du dort bist…frag mal nach ob sie für die West ne DK über haben….die würd ich nehmen ![]()
Ich hab dir auch Grad via WhatsApp geschrieben
hoffentlich hat der @Berger2.0 einen guten Virusschutz…nicht dass sich seine Jungs an eurem Kotzeritis-Erreger anstecken ![]()
Er hat andere Pläne
. Bis dahin wird sie schon wieder fit, mit 4 Jahren gesundet man ja schnell.
Meine beiden großen nehme ich natürlich mit zum Spiel ![]()
Meines Wissens greifen die auch nur auf den Webshop zu. War zumindest so, als es noch ausschließlich die Papiertickets gab und ich selbst öfter da (oder in der Orlandostraße) vorbeigeschaut habe, um mir die Versandkosten zu sparen.
Aber probieren kannst es natürlich, wenn Du eh in der Gegend bist.
Wurde mir heuer auch nochmal bestätigt
Jetzt hab ich grad ne Krawatte. Wollt mich jetzt noch mit nem zusätzlichen Stehhalle Platz eindecken.
Da sind via Zweitmarkt sogar die jeweiligen Plätze sichtbar, aber nicht klickbar… in L und O.
Und M und N werden als “hier was frei” angezeigt aber Pfiffkas
Mein Abstecher an die Geschäftsstelle morgen hat sich erledigt: Dienstag ist der Ticketshop geschlossen…
Servus Löwen,
Falls wer noch eine Karte für die West zu verkaufen hat, würde ich mich über PN freuen.
Merci schon mal!
Hat sich erledigt.
(Ticketing nervt bissl, aber letztlich dort noch zwei Steher bekommen.)
Glückwunsch. ![]()
Ich bin immer noch auf der Suche…
(Aktuell gibt’s Karten für die Ostkurve, aber da will ich nicht hin)
Edit:
Ich habe jetzt mal beim Ticketing angerufen und die meinten, die verfügbaren Tickets können deshalb nicht ausgewählt werden, weil die sofort vergriffen sind und sich die Seite nur alle 5 min. aktualisiert. Erfahrungsgemäß sei die Chance am Spieltag selbst am Größten, weil sich da oft DK-Inhaber spontan gegen einen Stadionbesuch entscheiden (zu kalt, nass, etc.) und i.d.R. zwischen 50 und 100 Stehplatzkarten im Zweitmarkt angeboten werden…
Ned nur a bissl… ![]()
Aber letztlich hab ich inzwischen mein Ticket!
Thread kann zu. ![]()
Hätte aber den Vorteil, das du die hässliche Ost–im Rücken hast und nicht anschauen musst ![]()