störende Reklame

Diese bekackte Intersportreklame überdeckt das Suchmenü.
Es ist echt eine Frechheit, was sich die Werbetreibenden erlauben!
Und dämlich; sypathischer werden einem diese Firman auf die Art nicht.

Edith hats gerade nochmal probiert:
Tatsache: die Groupon-Reklame zB wird vom Menü überdeckt und stört somit nicht. Offenbar baut nur Intersport seine Drecksbanner so, daß das Menü sich dahinter schiebt.
Intersport -> Tonne.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Das ist die virtuelle Fahne :wink:

evtl. lieber nen anderen Werbeblocker: Adblock Plus Undercover – Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk

DER funktioniert genauso gut.

„Meet and Greet“ mit dem geldgeilen Verräter Mario G. vor dem Leuchtscheißhaus ist schon besonders geschmacklos.

Irgendwann glangt’s einfach:

Ach, das ist bloß die Vorschau auf ein bald wieder stattfindendes Derby. Sechzge auswärts beim roten Pack - und der Sehlöwe macht die Gästekurve :wink:

Nein; ich fürchte, das ist ein anderes Spiel und da mach ich höchstens in die Gästekurve.

Auf dem iPad ohne AdBlockPlus ist diese Werbung wirklich zum kotzen!

So; jetzt hamses gschafft!
Jetzt hab sogar ich mir den AdBlockPlus installiert.
Und ich bin eigentlich ein Befürworter von Werbung und sehe ihren Sinn & Zweck ein. Und will sie eigentlich nicht boykottieren.
Aber irgendwann langts einfach!