Suche 1 Ticket für Aalen away.

Ich habe mich glaube ich vor lauter Halligalli wieder nicht darum gekümmert. Also wäre ich über Kartenangebote durchaus maximal dankbar. Wenn möglich natürlich ein Steher.

am trainingsgelände gibts noch welche, es wird sicher eine tageskasse dort geben.

Danke für die Info. Das ist sehr nett. Leider komme ich frühestens morgen Abend zur GS. Vielleicht haben sie dann noch welche.
Weißt du zufällig ob sie Steher oder Sitzer haben.

Ich war das letzte Mal mit den Amateuren in Aalen. Wir stehen rechts von der Gegengerade/Stehhalle, oder. Also ist alles von E-J in Ordnung. Was meinst du?

hinter dem linken Tor von der Hauptribünenseite (Kamera) aus

Ich musste etwas überlegen, aber: Anders gesagt, genau was ich meinte.

ich habe heute Mittag Block G1 Steher für 10€ bekommen. Der Herr am Schalter meinte, dass auf am TG noch etwa 60 karten liegen, Aalen aber sicher noch eine Tageskasse hat. Ich vermute, weil 60 nicht das volle Kontingent angefordert hat.

Anfrage ist erledigt. Es gab tatsächlich auf der GS noch einen ganzen Stapel Karten. Danke für den Tipp Benutzername. Warum sie das nicht kommunizieren muss man vielleicht nicht verstehen.

Gerne. Das Ticketing ist eben manchmal etwas konfus…