Suche 1x Stehhalle oder Westkurve gegen Ingolstadt

Servus, wir suchen auch noch eine Karte für Samstag. Vorzugsweise Stehhalle, Westkurve ginge auch. Also falls noch jemand eine über hat, immer her damit ;-)
Merce schon mal!

Reise mit dem Zug an mit zwei Dauerkarten.
Ich könnte evtl. eine Person mit reinnehmen in die Westkurve.
Geb aber die Dauerkarten nicht mehr aus der Hand und möchte sie nach dem Eintritt gleich wieder haben.
15 Euro

Hab auch noch eine

Hat sich erledigt, aber Dankeschön! :slight_smile:

Ist deine Karte noch zu haben? Ich suche eine Stehhallenkarte für nen Kumpel…

Ja ist noch da

Schlechte Erfahrungen gemacht?

Nein noch nicht!
Aber ich hab jetzt schon verschiedenen Leuten die Karte geliehen, auch mal,meine eigene.

Es funktioniert auch mit Fotos.
Jeder kann da auch ein Foto machen.
Es könnte mir da bis Ende der Saison mal passieren, dass ich nicht mehr ins Stadion komme und keine Ahnung hab, wer sie benutzt hat.

Muss nicht, kann aber …
Letztes Heimspiel, Aufstiegsfeier, man kommt nicht rein, ….

@Löwe1860 Ist deine Karte Westkurve noch vakant? Hätte Interesse. Pn!

Siehe Pn