Suche 2 Karten gegen Hoffenheim 2

Suche für Stehhalle oder Stehplätze 3 Karten am besten 1 Erwachsener und 2 Kinder ansonsten für 3 Erwachsene . Danke .

Suche nur noch 2 Karten

Suche immer noch .

Schau immer wieder mal ins Ticketing rein.

Heut hab ich 3 Zweitmarkttickets dort gesehen (1 hab ich gekauft), sind halt nicht lange verfügbar. Muss man schnell sein.

Versuche ich auch , aber hatte kein Glück bisher..

Jetzt ist Grad eine verfügbar in M

Ich brauche 2 für mich und meinen mittleren Sohn , das ist sein Geburtstags Geschenk von mir das wir auf ein Spiel gehen. Er geht auch erst in die 2te Klasse da brauch ich auch 2 Sitze nebeneinander und kann ihn nicht einfach 30 Meter woanders alleine hinsetzen. Und Arbeits technisch kann ich nicht einfach ständig aufs Handy schauen , und wenn ich nach Hause komme bin ich auch nochmal gut 2 Stunde beschäftigt bis ich zur Ruhe komme . Ich habe leider keinen Bürojob wo ich immer nebenbei schauen kann .

Dann mit ybitte um Entschuldigung, dass mir das auffiel und ich Bescheid gab.

Werde ich nicht mehr machen :+1:

Das war jetzt auch nicht böse von mir Gemeint.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Sind schon weg.

Aktuell steht dort das was verfügbar ist aber kann nichts auswählen.

Das fiel mir auch schon auf. Manchmal ist - mein Eindruck - ein bisschen zeitverzögert.

Es erscheint schon “grün” aber man kann noch nicht auswählen.

Oder, es waren welche verfügbar aber ein Käufer ist schon beim Kaufvorgang. Dann ist’s auch “grün” aber man kommt nicht zum Auswählen.

Ich drück weitere die Daumen :crossed_fingers::crossed_fingers::crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Gerade war für f2 der Block blau hinterlegt und die komplette Stehhalle. Jetzt wieder nichts .

Jetzt block j aber kann nichts auswählen.

Und jetzt wieder nichts verfügbar. Das nervt schön langsam. Ich sitze schon 2 Stunden davor .

Mal eine andere Frage zum Ticket.

Wenn in eine Karte über den Zweitmarkt kaufe, und kann dann doch das Spiel nicht besuchen. Kann ich diese Zweitmarktkarte dann eigentlich auch wieder verkaufen?

Normalerweise schon , wenn du 2 übrig hast ?

Leider nicht , ich suche evtl. selber noch eine.

Ich hätte eine Karte Block L zu verkaufen.

1 „Gefällt mir“