Suche 2 Tickets Westkurve gegen Augsburg 2

Servus,

im Online Mitgliederverkauf hab ich mich wohl zu spät eingewählt und es gab „nur noch“ Stehhalle und Haupttribünen Tickets. Wir wollten, falls möglich mit zu den Spetzls in die West.

Falls wer was übrig hat, gerne als Link oder am Freitag vor dem Stadion.

Bezahlung und Bier wie gewünscht. . .

Würde auch noch zwei Tickets für die West suchen, falls wer noch welche abgeben möchte.

Ich suche auch noch eine Tageskarte für die Westkurve. :lion:

Gibt es eigentlich für dieses Spiel noch einen Zweitmarkt? Es dürften ja einige Dauerkartenbesitzer im Urlaub sein.

1 „Gefällt mir“

Servus,

nein, einen offiziellen Zweitmarkt gibt es erst nach dem ersten Heimspiel.

Siehe Mitteilung von gestern ganz unten im Text

Ah danke, schade!

Falls jemand der Dauerkartenbesitzer hier im Urlaub ist, ich würde noch 2 Steher brauchen.

Ich hab noch einen Stehplatz in der Westkurve (F2) abzugeben Vollzahler (17€). Sucht von euch noch jemand? @Leonrod @Flo_1860 @sechzgerfan @Chelito1860

Danke, ich habe eine F1 bekommen.

Hi Marsianer,

ich würde tatsächlich noch 3 suchen. Mit einer wäre n guter Anfang.

Is die noch erhältlich? Gerne auch per PN

Ist noch verfügbar :) Hast ne PM

Ich hab gerade 2 Steher im Ticketshop gekauft. Regelmäßiges Reinschauen lohnt sich.

edit: erledigt

Servus ich suche auch noch 2 Tickets in der West, wer eins über hat bitte melden :folded_hands::folded_hands:

Hast PN

Hab noch eine für stehhalle

Servus,

ich würde mich hier nochmal in Erinnerung bringen. Suche weiterhin noch 2 Tickets für die Westkurve für heute Abend. Für eine hat es ja hier schon mega geklappt.

Viele Grüße

Ich hätte noch 1 Ticket Block O übrig. Übergabe am Stadion möglich. Bei Interesse bitte PN.

Da mir ein Kumpel absagen musste, habe ich spontan noch eine Karte für Block J. Übergabe am Stadion möglich; natürlich für den Originalpreis.

Bei Interesse bitte PN

Edit: Ticket ist weg

Ich habe noch eine Karte für F2 abzugeben VZ (17€). Bei Interesse bitte PN