Suche Anti FCB Mütze

Suche die schwarze Anti FCB Mütze.Hat jemand eine zu verkaufen oder Ahnung wo es sie gibt?[size=14][/size]

Bist Du schonmal links neben einem gestanden, der die Mütze aufhat? Dann liest man nämlich nur „FCB“ , das Anti steht auf der anderen Seite.
Diese Mützen sind so ziemlich das dämlichste was ich bei uns seit langem gesehen habe.

Wie die gesamte anti-fcb Klamotterie.

Außerdem auch nur beim Club abgekupfert, als die sich ihre „ANTI FÜ“-Mützen fürs Derby gemacht haben…

Der eine definiert sich über den Hass zum FCBäh und der andere über die Liebe zu den Löwen. Soll es doch jeder für sich entscheiden. Ich würde mir aber nie im leben etwas anziehen, wo die Stricher, und wenn auch negativ, erwähnt werden!!!

Jeder blaue Sechzig-Schal, mit dem man heutzutage öffentlich in München herumläuft, ist für sich allein schon Anti-FCB-Kleidung genug. Wer meint, darüber hinaus Kuttenaufnäher, Mützen oder anderes Gewand mit Ablehnungsbotschaften tragen zu müssen, soll es tun. Aber Sechzig braucht vor allem ein eigenes starkes Profil, um voranzukommen. Was hilft die ganze „Scheiss FCB“-Schreierei, wenn sich mit dem selbst produzierten Gewürge auf dem Platz keiner mehr identifizieren kann?

Seh ich grundsätzlich genauso. Wobei wegen mir gern jeder selbst entscheiden kann wie der die Elemente „Pro TSV“ und „Contra FCB“ für sich persönlich gewichtet.
Die Mützen sind aber auch unabhängig davon bekloppt.

Mir will einfach nicht in den Kopf wie man sich über Hass auf den fcb mit Sechzig identifizieren kann.
Aber man muss ja nicht alles verstehen…

Ach kommt Leute, der sucht doch nur ein Hauberl. Ist immer noch schöner als diese roten Gartenzwergmützen, die man in diesen Tagen in der schönen Landeshauptstadt herumwandern sieht.