[SUCHE bzw. PLATZTAUSCH] 2 Tickets gegen Schweinfurt, Stehhalle Block N oder O, oberer Bereich

Servus zusammen,

aufgrund des heutigen Ticketingchaos’

suche ich

2x Sitzplatz gegen Schweinfurt am 30.09.17
(eigentlich davon 1x ermäßigt, aber egal)
Nur Block N oder O im oberen Bereich, ca. Reihe 15-23.

Ich biete dafür :

  • entweder normale Bezahlung plus Stadionbier(e)

  • oder Tausch plus Stadionbiere gegen 2x Vollzahler, gleiches Spiel, Block N, Reihe 2 Sitz 14+15

Hintergrund:
Ich will meinen Dad (Rentner) und meinen Sohn (3,5 Jahre) mitnehmen und daher will ich einen ruhigen Sitzplatz bissl am Rande des Geschehens in der Stehhalle, wo man aber auch im Sitzen was sehen kann, sofern man noch nicht über 1,80m ist.
Vielleicht gibt’s ja jemanden, der sich sowieso lieber frei irgendwo hinstellen möchte und nicht in N oder O oben sitzen möchte und daher tauschen kann.
Bitte PN.

Danke!

Suche ebenfalls 2 Tickets gg Schweinfurt egal wo.Trotz Mitglied keine Tickets bekommen, is mir bisher auch noch net passiert :wink:

Update zu meinem obigen Beitrag:
Ich würde meine 2 Stehhallenkarten auch gegen 2 Haupttribünenkarten tauschen und den Aufpreis zahlen.