Suche Fensterplatz für Bayern-Amateure-MSV Duisburg am 1.7

Grüß Gott und Servus,

hier meldet sich ein MSV Duisburg-Allesfahrer. Ich war zuletzt am Pfingstsonntag in München an der Grünwalder Straße, als unsere Vereine ohne Zuschauer gegeneinander spielten und hatte dort vor verschlossenen Toren nur einen winzigen Teil des Spielfeldes durch einen Zaun sehen können, dafür aber einige interessante Gespräche mit Sechziger-Fans geführt.

Das ließ mich nun auf die Idee kommen, hier im Forum nach einem Sechziger-Fan zu suchen, der im obersten Stockwerk der Häuser an der Grünwalder Straße wohnt, von wo aus man ins Stadion gucken kann, und der bereit ist Fansolidarität zu leben und mir einen Platz an seinem Fenster bieten würde, von wo aus ich am kommenden Mittwoch, den 1.7., das Spiel meines MSV Duisburg bei den Bayern-Amateuren sehen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Mit besten Dank im Voraus.

1 „Gefällt mir“

Leicht wird das bestimmt nicht, aber ich drück Dir die Daumen!

Vielleicht kannst irgendwie mit Yvonne Mölders Kontakt aufnehmen? So von Duisburger zu Duisburger. Angeblich hat die heute auf Instagram aus der „VIP-Loge Giesing“ gepostet. Vielleicht bringt die Dich irgendwie mit rein…

Ja Yvonne Mölders oder Simon Pearce dürften da wohl die richtigen Ansprechpartner sein. Simon antwortet normalerweise, wenn man ihm was nettes schreibt :)

Danke für die Tipps! Leider habe ich da keinerlei Kontaktdaten.

Sechzger-Fan und eventuell als Comedian bekannt (u.a. Pearce war Kandidat der 5. Folge der Comedy-Quizshow Luke! Die Schule und ich , außerdem moderierte er die 16. und 22. Folge ersatzweise. 2020 war er Teil des Rateteams von *[Genial daneben – Das Quiz)

Yvonne Mölders - Frau vom Sascha Mölders

Beide auch bei Instagram zu finden, falls kein FB-Account vorhanden sein sollte.

Simon hat mir geantwortet, kann mir aber auch nicht helfen. Ivonne hat meine Nachricht wohl nicht gelesen.

Es scheint wohl keinen Bewohner des obersten Stockwerks hier im Löwenforum zu geben, der das liest und auch helfen möchte?