Suche: Geschenkideen zu einem 60. Geburtstag

servus Löwenfans

Ich suche nach (ausgefallenen) Ideen für ein Geburtstagsgeschenk.

Es gibt keine Einschränkungen im Preis, Aufwand oder ähnlichem, ich möchte hier einfach kreative Ideen sammeln, da es ja öfters vorkommen soll dass jemand 60 wird :slight_smile:

Ich hatte bereits über einen Miniaturnachbau des GWS für den Garten nachgedacht.

Einen g’scheiten Löwen aus Stein. Gibt’s in allen Größen und Betragsmäßig fast keine Grenzen. Und macht auch was her vor der Haustür :slight_smile:

Ein Bauern-Trikot mit einer 60 hinten drauf. Das ist ausgefallen und damit bleibst Du ewig in Erinnerung duckundweg

An Brasilianer :wink:

Eine FcBayern-Unterhose zum Reinscheißen.

[size=8](Ja; ich weiß, was für einen Bart dieser Gag hat.)[/size]

Oder halt sowas:

Weiss ja nicht, was der zu Beschenkende alles in seinem Leben getrieben hat und wie viele Kinder, vllt. Enkel und und er hat.

Als ich Sechzig wurde, haben mich meine Frau, Kinder und Enkel mit einem Fotobuch (kannst Du im Internet erzeugen) überrascht. Jeder hat aus seiner Sichtweise alte und aktuelle Fotos eingestellt, dazu Sprüche, Zoten, Barraszeit, Begebenheiten dazu reingeschrieben…Sie sind sogar heimlich in meine Firma gegangen und haben meine Mitarbeiter mit eingebunden… …es wurde eine richtige Kladde…Sechzig ist darin auch mit 3 Seiten verewigt, meine wilde Hopperzeit in den 60ern und 70ern bis heute.

Ich sag Dir ich hab geweint, so schön war das Geschenk, weil auch völlig überraschend. Mit 60 braucht man eigentlich nix mehr, weil man alles hat

I

Es ist toll, wie sich manche mit dem Verein infizi… identitier… dings… ;-D

Kam bisher immer gut an: Exklusive Tour auf den Spuren der Löwen durch Giesing (siehe Freunde des Sechz’ger Stadions), z.B. mit anschließendem Besuch im Giesinger Bräu

Schade ,dass es die Anteilsbriefe für 1860 nicht mehr gibt! das waren richtig schöne Drucke…ich hätt sie an der Bank abgeben müssen, um meine Anteile wieder ausgezahlt zu bekommen; ich hab sie behalten, weil die mir so gut gefallen!! bin also auch Mitgesellschafter ;-))))

Eine Klagemauer: die werden wir in den nächsten Jahren immer mehr benötigen…

Wie wäre es mit einr Donaukreutzfahrt…kann ich nur empfehlen, von Wien bis runter ans Schwarze Meer.

Da gab es nullkommanix zu meckern…

Sixdas: für den, ders mag, ist das das höchste.
Mir zB müsstest dagegen eine Menge Geld zahlen, damit ich eine Kackkreuzfahrt mitmach.
Deswegen hass ich die blöde Schenkerei so; außer man weiß wirklich ganz genau, was derjenige will.
Aber meistens schenkt man doch, was man gern selber hätte und der Beschenkte muß dann nett lächeln und „danke“ sagen, auch wenns ihm noch so graust.

Geschenke: nein danke!

Mal ganz im Ernst:
Frag ihn doch einfach, was er sich wünscht.
Denn das ist dann etwas, worüber er sich tatsächlich freut.
Man muß sich doch nicht profilieren, indem man was Ausgefallenes schenkt, was den anderen dann womöglich gemein nervt.

Edith fällt grad noch was ein:
Gutscheine sind normalerweise total scheiße, aber es gibt da Universalgutscheine, die sind prima.

Dir schenke ich zum Sechzigsten die Zweite Deutsche Meisterschaft der Löwen.
Warts ab, ob Du willst oder nicht.

Des wead awa deia; de ganzn Schiris kaffa…


Walters heiliger Löwenschrein.
Der großartige Künstler ist der Nikolaus Keller, Tegernseer Landstraße 129, 0179 5989185


[url]Löwentraume werden wahr: Der Gang in meinem neuen Haus ist der neue 1860-Schrein. DANKE an Nikolaus Keller, Tegernseer Landstraße 129, 0179 5989185 für... | By Walter | Facebook
Löwentraume werden wahr: Der Gang in meinem neuen Haus ist der neue 1860-Schrein. DANKE an Nikolaus Keller, Tegernseer Landstraße 129, 0179 5989185 für das tolle Kunsterwerk