Suche Karte gegen Osna und Uerdingen

Suche je eine Karte,bevorzugt Steher,gegen Osnabrück und Uerdingen,falls wer eine über hat.
Bzw. werden Auswärtstickets auch an der Stadionkasse verkauft?
Bin erst gegen 13Uhr in Giesing und würde gerne vermeiden vor dem Spiel nochmal zur Geschäftsstelle zu müssen.

eine Stunde vor dem Spiel, wird es mit Sicherheit an der GS keine Karte zu kaufen geben. Seit 4 Jahren habe ich keine DK mehr, weil ich nicht mehr in Untergiesing wohne. Fahre aber regelmäßig ohne Karte hoch. Auf dem Weg zum Bus (am Cadidplatz) wo man meistens noch Stehplatzkarten bekommt, stehen vor der Stehhalle bei jedem Heimspiel genug Leute, welche noch Karten verkaufen (Steh / und Sitzplätze). Gerade in den kalten Monaten werden kurzfristig immer Leute Krank, welche dann nicht mitfahren :wink:

Also ich würde (solltest du keine Karte bekommen für das Heimspiel) gegen 13 Uhr zum Kassenhäuserl gehen (gegenüber Wienerwald). Da sehen immer welche von den ML, welche den Brunnenmiller verkaufen und da findest auch immer Löwenfans, welche Tickets verkaufen. Hat die letzten 2 Jahre immer funktioniert.

Und in Uerdingen (Duisburg), würde ich auch ohne darüber nachzudenken ohne Karte hinfahren. Da dürfte es auch keine Probleme geben, vor dem Stadion an Tickets für den Gästebereich zu kommen.

Danke für die Info.
Für das Heimspiel mach ich mir keinen Kopf,weil es vorm Stadion in der Tat kein Akt ist noch Karten zu bekommen.
Gegen Uerdingen würde ich sie gerne schon in München kaufen,weil ich mit meinem Verbundticket bis Hagen fahren und mit der Eintrittskarte den VRR mitbenutzen kann und somit „umsonst“ nach Duisburg und zurück komme.
Hat die Geschäftsstelle nach dem Spiel noch geöffnet,falls ich hier nicht mehr fündig werde?

Soviel ich weiß, hat sie nur vor dem Spiel offen.
Öffnungszeiten
Mittwoch bis Freitag | 9 bis 18 Uhr, an Heimspieltagen ab 5 Stunden vor Anpfiff“.