Suche Karte/n für das Spiel in Völklingen

Servus beinand,
suche dringend Karte, noch besser wären 2-3 Karten, für das Spiel in Völklingen. Fahren mit 7 Leuten hoch, haben aber nur 4 Karten.Würde mich freuen, wenn jemand welche abgibt, dann bitte PN.

Habe mich heute erst im Forum angemeldet, obwohl ich seit Jahren hier mitlese.
Bin seit 23 Jahren Mitglied bei 60, und habe seit 25 Jahren dauerhaft eine Jahreskarte.
Löwe aus Laufen.

trotzdem hinfahren !!!

in Saarbrücken läuft der Vorverkauf schleppend, vorm Stadion wird’s sicher Tickets geben ( für den Gästeblock eher nicht)

Servus liebe Mit-Löwen und -Löwinnen,

suche auch noch zwei Karten. Auch wenn’s natürlich äußerst unwahrscheinlich ist, ein Versuch isses Wert. In dem Fall: Bitte PN :wink:

Bin seit vielen Jahren Dauerkarten-Besitzer und auswärts zumindest dieses Jahr fast immer dabei. Fürs Relegations-Hinspiel in Völklingen allerdings leider leer ausgegangen.

Schon mal meinen besten weiß-blauen Dank!!

Also mir würde eine schon langen:)
Hotel und Bus sind bereits gebucht.

Das ist so nicht richtig, der VVK läuft sehr gut, nur ist das bei uns sehr viel besser organisiert (nicht persönlich nehmen) als bei euch. Als DK Inhaber und Mitglied hat man bis Samstag Zeit gemütlich die Karte zu holen und muss sich nicht stressen. Dazu bekommen noch die Fanclubs Karten. Nur wenn dann überhaupt noch was übrig sein sollte, gibt es noch einen kleinen freien Verkauf, welcher aber stark eingeschränkt sein wird, u.a. dürfen keine Auswärtigen Personen Karten erwerben.

Nicht persönlich nehmen, aber euer Verhältnis von Mitglieder+DK-Besitzer zu verfügbaren Plätzen würden wir wohl nicht mal unterbieten, wenn wir noch in der AA spielen würden ;-) Da lässt es sich schon deutlich gerechter verteilen wie unsere letzten beiden Relegationsheimspiele bewiesen haben.

Und um nicht nur offtopic zu sein:
Solltes du oder jemand den du kennst sich nicht sicher sein, ob er für München ein Ticket bekommt. Ich suche aktuell auch noch für Völklingen und könnte gegen Rückspielticket Stehhalle tauschen. Einfach pn an mich.

Stimmt so nicht, zumindest bei den Mitgliedern:

75.000 Plätze in der Arroganz Arena durch 20.000 Mitglieder = 3,75 Plätze pro Mitglied
6800 Plätze im Hermann-Neuberger-Stadion durch 2300 Mitglieder = 2,96 Plätze pro Mitglied

Wie viele DK´s Ihr hattet konnte ich jetzt nicht recherchieren, nur dass Ihr zuletzt einen Schnitt von etwas über 25.000 hattet. Das wäre ein Drittel Auslastung, bei uns liegt die Auslastung bei etwas über 40 Prozent. Irgendwie muss man sich diesen traurigen Zuschauerschnitt den wir noch haben ja schönrechnen. Für ein Stadion wie das an der Grünwalderstrasse wären wir ja dankbar, auch wenn die Stadt euch da bei der Kapazität ja übel kleinhält. Ich war da früher schon als Auswärtsfan, da hatte man eine viel höhere Kapazität und es war auch kein Problem.

Wo ist eigentlich diese „Stehhalle“ von der man immer liest?

Stehhalle aka Gegengerade (Blöcke L bis O)

Update aus Saarbrücken, einen freien Verkauf, auf welchen ja einige Löwen Fans gehofft haben, wird es nicht geben.