jetzt hab ich sicherheitshalber endlich mal meinen Sohn zum Mitglied gemacht, damit wir nicht wieder vergeblich auf einen freien Verkauf hoffen müssen gegen Aue. Und jetzt heißts doch tatsächlich heut schon, dass das Spiel komplett ausverkauft ist. Ich kanns irgendwie kaum glauben, dass da wirklich überhaupt nix mehr frei ist, aber es huift ja nix…
Grundsätzlich hätte ich gern vier Karten gekauft, im Idealfall Haupttribüne oder auch Stehhalle, aber kein Stehplatz.
Hat denn jemand was anzubieten hier? Vielen Dank schonmal!
Äh, wo steht denn des (auf der offiziellen Webseite sah ich nix)?
Des würde ja bedeuten Aue kommt 1.500 Leuten bei nem bisherigen Schnitt von ca 450 Auswärtsfans…
Auf der Offiziellen steht, dass bei Restkarten der freie Verkauf am 13. September 2022 um 14 Uhr beginnt. Jetzt weiß ich nicht ob davor die Restkarten noch an Mitglieder verkauft werden, aber es wird definitiv welche geben. Aktuell sind 1500 Tickets (womöglich auch weniger, wenn sie erst gar nicht das ganze Kontingent angefordert haben) für Aue geblockt. Da die sicher nicht alle Tickets (wie bisher jeder Gast in der Liga) verkaufen werden zum VVK-Ende die Resttickets an München zurück gesendet und dann von Sechzig in der Westkurve verkauft.
Wobei ich gerade diese Anzahl an Gästefans wie Duisburg mitgebracht hat, lästig finde.
Zuviel für Q, aber sonst eigentlich zu wenig. Durch die dann zahlreichen verkauften Karten in der West, und der fehlende Kontrolle am Blockeingang, füllt sich halt F2 enorm, während F1 immer halbleer ist.
nöööö, schaumamoi …ich hätt eins von meinem Junior, aber das müsste ich meinem Neffen abknipsen…und das würd ich ungern! ich hab mal nen Hilferuf in den Löwenkosmos geschickt…
Also irgendwas passt beim Online-Ticketing überhaupt nicht. War zum VVK-Start pünktlich um 14:00 eingeloggt und hab fast eine geschlagene Stunde versucht zwei Westkurventickets zu ordern. Die waren ab der ersten Minute nicht verfügbar. Bei neuem Laden hat es immer mal wieder abwechselnd J und F1 als verfügbar angezeigt, sobald man dann drauf geklickt hat kam die Meldung, dass die Karten nicht gebucht werden können.
Jo, mir kommt das Ganze auch sehr seltsam vor. Ich hab den Start am Freitag leider verpasst, aber gestern wurden mir in der Stadionübersicht zeitweise auch die komplette Stehhalle und Haupttribüne als verfügbar angezeigt und bei der Platzauswahl war dann kein einziger mehr frei - und dass es wirklich gar keine Restkarten mehr am Rand oder in den vordersten Reihen gibt, kann ich mir halt nicht vorstellen.
Dagegen steht aber halt die Auskunft vom Herrn Rach vom Ticketservice, dass tatsächlich schon alles ausverkauft sei…