Suche PDF von einseiter Zeitungsanzeige "Alle Wege führen nach Giesing" zum XX-Tausend Spiel

Servus Löwen,

Ich hab aus den Tagen von dem großartigen Spiel noch eine einseitige Zeitungsanzeige zu dem Thema „Alle Wege führen nach Giesing“ (siehe Foto). Für mich war die Anzeige als Poster immer eine tolle Erinnerung an diesen geilen Tag genutzt. Jedoch ist es nach ein paar Umzügen nun mittlerweile doch etwas ramponiert, weshalb ich die Idee hatte, mir das Motiv als hochwertigen Posterdruck nochmal neu anzuschaffen.

Jedoch würde dies natürlich erfordern, dass ich eine PDF Version hätte. Leider konnte ich die Anzeige nirgends in digitaler Form finden.

Gibt es möglicherweise die Chance, dass ihr noch irgendwo das PDF hättet und es mir zukommen lassen könnt? Die Website zur XX-Tausend Aktion gibt es zwar noch, aber ich die E-Mail Adresse ist nicht mehr aktiv, weshalb ich es mal übers Forum hier versuche.

Ich würde mich natürlich auch (z.B. mit paar Bier bei einem Spiel im Grünwalder) erkenntlich zeigen :slight_smile:

Vielen Dank und einen guten Start ins neue Jahr

[attachment=609]

[url]https://www.loewenblues.de/wp-content/uploads/2014/11/S.217-X-Tausend-Einladung.jpg[/url]
Vielleicht hilft dir das.

Vielen Dank! Die Seite hatte ich nicht auf dem Schirm und das JPG wäre ggf sicherlich ein guter Ausgangspunkt falls das PDF nirgends aufzutreiben ist :slight_smile:

Hallo Robbie, ich habe damals das Layout der Anzeige gemacht.
Ein PDF habe ich nicht mehr, aber ganz viele gedruckte Plakate von diesem Motiv im Format A2.
Kann ich dir gerne zukommen lassen – persönlich oder per Post.

Ren - hast PM

Vielen Dank für dein tolles Angebot, Ren! Hast ebenfalls ne PM

Dem Dank schließe ich mich gerne an.